Günstig CO2-neutral telefonieren und im Internet surfen

Von MicroTarife.de

Die günstigen "Grünen" DSL-Anbieter sind bei den Verbrauchern in Deutschland immer stärker gefragt.
Thumb Für einen DSL-Anbieter gibt es verschiedene Möglichkeiten, die eigene CO2-Bilanz zu verbessern. So kann zum Beispiel Strom aus regenerativen Energien bezogen werden oder das Unternehmen kann einen Ökostrom-Tarif wählen, so bei www.microtarife.de . Weitere Maßnahmen sind die Verwendung CO2-neutraler Komponenten bei der Hardware, die nicht nur aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt sind, sondern auch weniger Strom verbrauchen. Günstigster DSL-Anbieter: http://www.microtarife.de/dsltarifrechner Günstigster Strom-Anbieter: http://www.microtarife.de/stromtarifrechner Der sogenannte Kohlenstoff-Fußabdruck ist mittlerweile in aller Munde. Er bestimmt, wie viel CO2 jeder einzelne tagtäglich produziert. Wer seine ganz persönliche CO2-Produktion reduzieren will, der kann einiges dafür tun. Neben Maßnahmen zum Strom und Heizkosten sparen, gibt es seit einiger Zeit verschiedene DSL-Anbieter, die Maßnahmen ergreifen, um klimaneutrale Unternehmen zu werden. Ganzen Artikel lesen: http://www.microtarife.de/node/78 MicroTarife.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen 01805-660225-0 http://www.microtarife.de/ Pressekontakt: Textdenkfabrik.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen redaktion@textdenkfabrik.de 01805-60225-0 http://www.textdenkfabrik.de