Südwestbank AG |

Südwestbank bietet kostenlos persönlichen Safe über das Internet an

Immer mehr Nutzer wickeln einen Großteil ihrer Bankgeschäfte über das Internet ab. Doch das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft. Die Südwestbank (www.suedwestbank.de) geht vorbildlich als moderne Bank einen Schritt weiter und zeigt, wie eine Bank mit personifizierten Serviceleistungen seinen Kunden einen noch größeren Mehrwert bietet. Zusätzlich zur sicheren und bequemen Abwicklung der Bankgeschäfte, können Kunden bei der Südwestbank komfortabel die aktuellen Börsenkurse einsehen und ihre Wertpapiere per Mausklick ordern und veräußern. Ferner hält die Südwestbank für alle Interessenten gratis Softwarepakete zur Verwaltung und Ausführung des Zahlungsverkehrs und wichtige Bankformulare zum Download sowie ausführliche Informationen zu allen Produkten bereit.

Ein Highlight beim Online-Auftritt der Südwestbank ist ohne Zweifel der persönliche Safe, den sich jeder Interessent - ob Kunde oder Nichtkunde - kostenlos unter www.suedwestbank.de nach einer kurzen Registrierung einrichten kann. Bei diesem Online-Safe, der rund um die Uhr erreichbar ist, lassen sich wichtige Dokumente, wie z. B. Personalausweis, Bilder, Passwörter und mehr ablegen, aber auch die Daten für das Online-Banking komfortabel verwalten. Selbstverständlich ist der Online-Safe der Südwestbank mit dem bei Banken üblichen hohen Sicherheitsstandard ausgestattet, so dass die dort gespeicherten Dokumente gut aufgehoben sind und sich bei Bedarf, z. B. im Urlaub oder auf einer Geschäftsreise, schnell abrufen lassen.

Als Bank bietet die Südwestbank selbstverständlich auch ein sicheres und einfach zu bedienendes Online-Banking an. So ist z. B. das "GiroOnline"-Konto zu einem Grundpreis von nur 4,- EUR monatlich erhältlich. In diesem Preis enthalten ist bereits jede beleglose Buchung oder Überweisung sowie eine Bankkarte. Das Beste allerdings ist, dass beim "GiroOnline-Konto" im ersten Jahr für Neukunden keine Gebühren anfallen. Speziell für junge Leute unter 27 ist das "GiroU27"-Konto mit seinen vielen Leistungen komplett gebührenfrei. Informationen zu den Produkten und Leistungen der Südwestbank werden im Internet ausführlich zur Verfügung gestellt - darüber hinaus Softwarepakete und zahlreiche Bankformulare zum Download.

Service wird bei der Südwestbank ebenfalls groß geschrieben. Bei Interesse für ein bestimmtes Produkt, kann der Kunde über das Internet einen Beratungstermin vereinbaren, sich auf Wunsch anrufen lassen oder Fragen per E-Mail stellen. Jeder erhält bei der Südwestbank schnell eine qualifizierte Antwort. Ein zufriedener Kunde mit persönlicher Betreuung ist der Südwestbank auch im Internet wichtig.

Wer vom Service einer modernen Bank profitieren, ein zuverlässiges Online-Banking nutzen und kostenlos einen eigenen Safe im Internet einrichten möchte, sollte auf die Südwestbank (www.suedwestbank.de) zurückgreifen. Mit diesem umfangreichen Serviceangebot zeigt die Südwestbank, wie sich die klassischen Bankdienste mit dem Internet zum Vorteil der Kunden verbinden lassen.

Weitere Informationen:
Südwestbank AG, Rotebühlstraße 125, 70178 Stuttgart
Thomas Spriegel
Tel. 07 11 / 66 44 - 20 64
E-Mail: thomas.spriegel@suedwestbank.de
Web: www.suedwestbank.de

PR-Agentur:
NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus
Christian Brinkmann
Tel. 02561 - 961930
E-Mail: brinkmann@nofronts.de
Web: www.nofronts.de

Web: http://www.suedwestbank.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Brinkmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2620 Zeichen. Als Spam melden