Die besten Sounds der letzten 10 Jahre für Musikprogramme: MAGIX Best of Soundpool Collection

Von MAGIX AG

Thumb Die besten Soundloops der letzten 10 Jahre für Musikprogramme hat MAGIX nun im Paket namens "Best of Soundpool Collection" zusammengestellt. Mehr als 6000 professionell produzierte Musikbausteine, sprich Loops, sind auf der 6 GB-DVD enthalten. Alle Elemente sind lizenz- und GEMA-frei nutzbar. Loops aus allen Genres für alle Musikprogramme Alle heute wie damals aktuellen Musikrichtungen sind enthalten: u.a. Rock/Alternative, Hip Hop, Disco House, Techno, Chillout und Movie Score. Ebenso sind alle wichtigen Instrumente, die man für das Arrangieren eines Songs benötigt, mit Loops vertreten: Drums, Gitarren, Synths, Saiteninstrumente, Vocals, Bläser, Effekte und Keyboards. Die Sounds der Best-of Sammlung können mit jedem Programm verwendet werden, das WAV-Dateien akzeptiert, egal ob PC oder MAC. Sie lassen sich also nicht nur für den MAGIX Music Maker verwenden, sondern auch für alle anderen Musikprogramme. Kontakt: Tom Schwarzer - International PR Tel. +49 (0)30 26392-331 tschwarzer@magix.net