Weltneuheit TEAC AP-150t

Von ComAttack

Thumb Weltneuheit TEAC AP-150t. Sirnach, 8. April 2010 - Der TEAC AP-150 ist ein Vollautomatisches Disc Publishing System der neusten Generation. Diese Generation führt in neue Dimensionen an Benutzerfreundlichkeit (Keine Installation von Software mehr auf den Clients!) mit der gleichzeitig legendären Zuverlässigkeit der TEAC Systeme. Die ganz besonderen Anforderungsprofile in der Medizintechnik, der Archivierung, der Audio,- Video,- Foto- und Broadcasting-Industrie haben TEAC inspiriert, dieses System zu entwickeln. Eigenschaften: - 2 Brenner (CD/DVD oder CD/DVD/BD) - Kapazität 200 Disk (Max. Input 150 Disk) - Professioneller Thermo-RE-Transferdrucker P55-C von TEAC eingebaut. - Control Center eingebaut - Gigabit Ethernet Anschluss, volle Netzwerkfähigkeit - Überhaupt keine Software oder Treiber müssen auf den Clients installiert werden! Volle Bedienung über Browser! Über TEAC: Der japanische TEAC Corporation ist ein weltweit erfolgreich agierendes Unternehmen und seit mehr als 50 Jahren ein führender Entwickler und Hersteller anspruchsvoller IT-Produkte. Die Marke TEAC steht als Synonym für höchste Produktqualität und Zuverlässigkeit. Heute fertigt und vertreibt TEAC ein breites Produktspektrum: von hochwertigen MP-3 Playern über preisgekrönte externe Hard Disk Drives bis hin zu ausgereiften Sound Systems und vollautomatischen Disc-Publishing-Lösungen. Zudem ist TEAC auch ein führender Hersteller von DVD-Rekordern, CD-RW, CD-ROM, DVD-ROM, Floppy Disk und USB Flash Drives für PCs, industrielle Applikationen und neue Anwendungen im Consumer Elektronik Markt. Hier ist TEAC seit Jahren wichtiger Partner vieler weltweit führenden Hersteller, die immer wieder aufs Neue von der hohen Qualität der Produkte überzeugt sind. Über ComAtack: ComAttack ist seit Jahren ein marktführendes IT - Generalunternehmen mit Schwerpunkten in den Fachbereichen Medien-Produktion (CD DVD BD HD SD USB-Stick), Plastikkarten-Technologie (Ausweise, Kundenkarten, Sicherheitskarten) und Kassensysteme (Bondrucker, Barcode-Scanner, RFID-Technik, Computerkassen). Die Erfahrung als Hersteller mit eigener Fertigung, ein professionelles und sehr umfangreiches Service- und Supportangebot, das eigene Reparatur- und Wartungscenter in der Schweiz sowie die enge Zusammenarbeit mit starken internationalen Partnern zeichnen ComAttack aus.