WengerWittmann erfrischt sich mit Adelholzener

Von WengerWittmann GmbH

Die Münchner Messearchitekten WengerWittmann sichern sich den Messe-Etat von Adelholzener. Frische pur: Für den neuen Kunden entwarfen sie ein modulares Konzept, welches das Alpenquellen-Team in seiner spritzigen Dynamik überzeugt hat.
Thumb Den neuen Kunden setzt WengerWittmann erstmals auf der ANUGA 2003 in Szene. Auf der Leitmesse der Ernährungswirtschaft treffen sich vom 11. bis 15. Oktober 2003 Entscheider aus aller Welt in Köln. Adelholzener präsentiert im Fachbereich Drinks ausschließlich das Erfolgsprodukt „Active O2“. WengerWittmann inszenieren in Halle 13 auf 90 Quadratmetern den Powerstoff mit Sauerstoff. Der frische Auftritt assoziiert die Berg- und Sportwelt. Wasser wird zum unmittelbaren Erlebnis. Lebensquell Wasser: In ihrer räumlichen Ausprägung erreicht die Marke eine emotional erlebbare Dimension. Der Besucher spürt die Frische und Kraft des Wassers. Die Messearchitekten übersetzen die Parameter Wellness, Trendbewusstsein und Bergwelt auf die Standarchitektur und schaffen einen authentischen Markenraum.