info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WengerWittmann GmbH |

WengerWittmann erfrischt sich mit Adelholzener

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Münchner Messearchitekten WengerWittmann sichern sich den Messe-Etat von Adelholzener. Frische pur: Für den neuen Kunden entwarfen sie ein modulares Konzept, welches das Alpenquellen-Team in seiner spritzigen Dynamik überzeugt hat.

Den neuen Kunden setzt WengerWittmann erstmals auf der ANUGA 2003 in Szene. Auf der Leitmesse der Ernährungswirtschaft treffen sich vom 11. bis 15. Oktober 2003 Entscheider aus aller Welt in Köln. Adelholzener präsentiert im Fachbereich Drinks ausschließlich das Erfolgsprodukt „Active O2“. WengerWittmann inszenieren in Halle 13 auf 90 Quadratmetern den Powerstoff mit Sauerstoff. Der frische Auftritt assoziiert die Berg- und Sportwelt. Wasser wird zum unmittelbaren Erlebnis.

Lebensquell Wasser:
In ihrer räumlichen Ausprägung erreicht die Marke eine emotional erlebbare Dimension. Der Besucher spürt die Frische und Kraft des Wassers. Die Messearchitekten übersetzen die Parameter Wellness, Trendbewusstsein und Bergwelt auf die Standarchitektur und schaffen einen authentischen Markenraum.


Web: http://www.wengerwittmann.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Stetter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 810 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WengerWittmann GmbH lesen:

WengerWittmann GmbH | 25.07.2006

TIP TOP Marken(t)räume

Im renommierten STAHLGRUBER-Konzern ergänzen sich zwei hoch spezialisierte Geschäftsbereiche, die einem internationalen Kunden-kreis hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Systemlösungen bieten: TIP TOP mit den Schwerpunkten Industrie und Auto...
WengerWittmann GmbH | 06.03.2006

WengerWittmann prägt neuen Markenauftritt

Nur drei Monate nach der Übernahme der Siemens Handysparte präsentierte der Mischkonzern im Januar der Weltöffentlichkeit BenQ-Siemens als Symbiose deutscher Tradition und fernöstlicher Innovationskraft. Vom 9. bis 13. März trifft sich in Hann...
WengerWittmann GmbH | 31.08.2005

WengerWittmann macht das Rennen:Die REMA TIP TOP Inhouse Messe startet durch

Über 500 Entscheider, Partner und Key Accounts wurden europaweit zur TIP TOP Hausmesse eingeladen. Im Vorfeld zur Veranstaltung erhielten sie als Teaser zum abendlichen Incentive eine „Rennbox“ mit einem kleinen Porsche Carrera, einem Anschreiben ...