WengerWittmann erfrischt sich mit Adelholzener
Von WengerWittmann GmbH
Die Münchner Messearchitekten WengerWittmann sichern sich den Messe-Etat von Adelholzener. Frische pur: Für den neuen Kunden entwarfen sie ein modulares Konzept, welches das Alpenquellen-Team in seiner spritzigen Dynamik überzeugt hat.
Den neuen Kunden setzt WengerWittmann erstmals auf der ANUGA 2003 in Szene. Auf der Leitmesse der Ernährungswirtschaft treffen sich vom 11. bis 15. Oktober 2003 Entscheider aus aller Welt in Köln. Adelholzener präsentiert im Fachbereich Drinks ausschließlich das Erfolgsprodukt Active O2. WengerWittmann inszenieren in Halle 13 auf 90 Quadratmetern den Powerstoff mit Sauerstoff. Der frische Auftritt assoziiert die Berg- und Sportwelt. Wasser wird zum unmittelbaren Erlebnis.
Lebensquell Wasser:
In ihrer räumlichen Ausprägung erreicht die Marke eine emotional erlebbare Dimension. Der Besucher spürt die Frische und Kraft des Wassers. Die Messearchitekten übersetzen die Parameter Wellness, Trendbewusstsein und Bergwelt auf die Standarchitektur und schaffen einen authentischen Markenraum.
Kommentare
24.07.2003
24. Jul 2003
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Stetter, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 810 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 810 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!