Neues Programm bietet Vertriebspartnern von Datamax-ONeil wichtige Vorteile zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition
BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH 8. April 2010 Datamax-ONeil, weltweit führender Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, erweitert sein Valued Partner Programm (VPP) auf seine Vertriebspartner in der EMEA-Region. Im Rahmen des Partnerprogramms werden die Channel-Aktivitäten von Datamax-ONeil sowie die Channel-Struktur auf Basis von Geschäftsmodellen vereinheitlicht. Das neue Partnerprogramm trägt der europaweiten Vernetzung des Unternehmens Rechnung und bietet eine Vielzahl von Vorteilen für das Marketing und den Vertrieb von Datamax-ONeil-Partnern.
Das EMEA-Partnerprogramm orientiert sich an den Angeboten für Datamax-ONeil-Vertriebspartner in anderen Regionen. Es ist jedoch speziell auf die Anforderungen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) zugeschnitten. So werden nun alle Transaktionen mit Datamax-ONeil in der Eurozone in Euro durchgeführt. Darüber hinaus gibt es für jede Produktkategorie wie stationäre und mobile Drucker sowie Zubehör eine transparente Discountstruktur. Des Weiteren setzt das VPP Wachstumsanreize in Form von zusätzlichen Rabatten und Unterstützung bei der Marktentwicklung.
Datamax-ONeil und seine Partner befinden sich in einer sehr guten Ausgangslage, um zu wachsen. Das Valued Partner Programm bietet sowohl unseren Partnern als auch uns Expansionspotenzial, so Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA von Datamax-ONeil. Der AutoID-Markt wächst stetig. Partner, die hier im Vertrieb den größten Mehrwert bieten, werden letztlich erfolgreicher sein. Unser Programm unterstützt die Reseller mit zahlreichen Vorteilen und Angeboten ganz gezielt dabei, von diesem dynamischen Markt zu profitieren sowie ihr Geschäft und ihren Kundenstamm auszubauen.
Zu den weiteren Leistungen des VPP zählen Rund-um-die-Uhr- Kundenservice und technischer Support, vielfältige Trainingsangebote, technische Online-Werkzeuge und umfassende Ressourcen für den Markteintritt. Damit erhalten Partner gezielt Vertriebsunterstützung und können sich optimal im Markt positionieren.
Unser neues Partnerprogramm und das breite Produktportfolio von Datamax-ONeil, das durch die kürzliche Übernahme des portablen Druckerbereichs der Firma Extech nun einzigartig in der Branche ist, unterstützt unsere Partner noch gezielter dabei, sich optimal im Wettbewerb zu positionieren und erfolgreich zu sein, ergänzt Christian Bischoff.
Über Datamax-ONeil
Datamax-ONeil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-ONeil steht innerhalb der Dover Corporations Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-ONeil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).
Kommentare
08.04.2010
08. Apr 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Gaczensky, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3390 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3390 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!