s.Oliver Jewel präsentiert ein Muttertagspecial zum Ehrentag

Von s.Oliver Jewel GmbH

Eleganter Schmuck als Zeichen enger Verbundenheit. Obertshausen, März 2010. Am 9. Mai ist Muttertag - die beste Gelegenheit für einen herzlichen Dank an die wichtigste Frau in unserem Leben, Mittelpunkt der Familie und engste Vertraute. Als Geschenkidee präsentiert s.Oliver Jewel ein Muttertagspecial, bestehend aus einem Collier aus hochwertigem, rhodiniertem Sterling Silber 925 mit synthetischem Zirkonia und einem dekorativen Schlüsselanhänger. Das Set wird in einer Geschenkbox ausgeliefert und ist Ende April erhältlich.
Thumb An einer eleganten Schlangen-Kette ergänzen sich zwei perfekt aufeinander abgestimmte Herzen zu einem Symbol tiefer Verbundenheit. Der Schlüsselanhänger mit einem geschwungenen silbernen Herz und eingraviertem s.Oliver Logo ist nicht nur attraktiver Blickfang und täglicher Begleiter, sondern auch ein schönes Erinnerungsstück. Die aktuelle Schmuckkollektion von s.Oliver Jewel bietet viele weitere Geschenkideen, erhältlich im gehobenen Schmuckfachhandel, im Warenhaus oder über den s.Oliver Online-Shop: www.s.Oliver.com Die s.Oliver Jewel Kollektion präsentiert sich in hoher Qualität mit viel Liebe zum Detail. Alle Sterling Silber Designs sind mit hochwertigem Rhodium-Anlaufschutz versehen. Alle s.Oliver Jewel Artikel unterliegen permanenten, unanhängigen Tests, die eine optimale Hautverträglichkeit und perfekten Tragekomfort garantieren. Download Bildmaterial mit weiteren Schmuckideen zum Muttertag: http://tailormade-communications.com/daten/sOliver_Jewel_Muttertagspecial.zip http://tailormade-communications.com/daten/sOliver_Jewel_SS10.zip Herstellernachweis? s.Oliver Jewel GmbH | Jahnstraße 37 | 63179 Obertshausen s.Oliver Jewel GmbH Jessica Nießen Jahnstraße 37 63179 Obertshausen 06104 609 136 www.soliver.com Pressekontakt: tailormade communications Birgit Kern-Harasymiw Schraderstraße 26 87600 Kaufbereuren kern-harasymiw@tailormade-communications.com 49/(0)8341/17825 http://www.tailormade-communications.com