Amor GmbH |

Amor präsentiert neue Schmuckkollektionen - Highlights im Frühjahr/Sommer 2010

Obertshausen, April 2010. Schmuck hält Erinnerungen fest, unterstreicht den persönlichen Stil oder macht einfach glücklich. Amor ist fasziniert von seiner Schönheit und Wirkung. Das Unternehmen präsentiert verschiedene Schmuckkollektionen mit liebevollen Designs zu fairen Preisen. Ob als persönliches Geschenk oder passendes Accessoire - Amor bietet sorgfältig gefertigte Produkte aus hochwertigen Materialien.

fashion collection:

Verspielt, romantisch und feminin. Funkelnde synthetische Zirkonias und glitzernde Swarovski-Kristalle strahlen um die Wette, eingebettet in Sterling Silber 925, rhodiniert, runden sie einen dezenten oder glamourösen Auftritt perfekt ab.

engelsflügel collection

Gefühlvoll, verträumt und himmlisch. Engelsflügel idyllischer Begleiter und aktuelles Trendsymbol für Freiheit und Unabhängigkeit. Die Engelsflügel sind in unterschiedlichen Arten erhältlich, ob pur oder verspielt, ob klassisch oder stylisch. Die Kollektion umfasst Ohrschmuck und Anhänger in vielfältigen Variationen in Sterling Silber 925, rhodiniert.

gold collection

Traumhaft, klassisch und edel. Femininer Goldschmuck in Gold 333 oder 375 einfarbig oder im aktuellen Bicolor-Style mit facettenreichen synthetischen Zirkonias für einen trendigen Auftritt.

friendship collection

Zeitlos, liebenswert und emotional - Symbol enger Freundschaft und Verbundenheit. Voll im Trend sind Armbänder, Colliers und Ringe für Sie und Ihn in angesagter Materialkombi mit robustem Leder oder klassisch in Sterling Silber 925, rhodiniert.

men collection

Cool, lässig und hip. Maskuline Armbänder, legere Ringe und witzige Schlüsselanhänger im wertigen Sterling Silber 925 oder im kühlen Edelstahl.

Amor GmbH
Jessica Nießen
Jahnstraße 37
63179 Obertshausen

www.amor.de

Pressekontakt:
tailormade communications Göttel Kern-Harasymiw GbR
Silvia Göttel
Duisburger Straße 6
goettel@tailormade-communications.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Göttel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1641 Zeichen. Als Spam melden