info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unister Media GmbH |

Der neue Audi TT stellt sich vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neues Design und mehr Kraft unter der Haube


Vom 10. bis zum 19. April 2010 findet wieder die Automobil International in Leipzig statt. In diesem Jahr präsentieren die Aussteller ihre Modelle frischer und innovativer denn je. Das Kfz- Portal www.auto.de berichtet von den Neuerungen aus dem Hause Audi.

So zeigt sich der Audi TT zur AMI Leipzig (www.auto.de/magazin/news/automessen/ami_leipzig) im neuen Gewand. Sowohl das Coupé als auch der Roadster beeindrucken mit einer überarbeiteten Front. Dazu wurden die Lufteinlässe vergrößert und die Nebelscheinwerfer in formschöne Chromringe eingefasst. Zusätzlich wurde das Motorenprogramm des Kompakt-Sportlers neu konzipiert. Nicht nur Liebhaber werden vom neuen Audi TT begeistert sein. So überzeugt das Modell beim Außendesign durch einen modifizierten Kühlergrill und den vergrößerten mattschwarzen Diffusor. Die Innenausstattung erhielt frische und moderne Farben. Auch der Antrieb wurde durch einen 2,0-Liter-Turbobenziner ersetzt, der mit 211 PS fährt und so die vorherige Version mit 200 PS ablöst. Durch das Doppelkupplungsgetriebe beschleunigt der neue Audi in sensationellen 5,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h bei einem Kraftstoffverbrauch von 6,6 Litern je 100 Kilometer. Unverändert bleiben der TTS und der TT RS, die beiden Topversionen von Audi. Der TTS ist weiterhin als 2,0-Liter-Turbobenziner und 272 PS und der TT RS als 2,5-Liter-Fünfzylinder-Turbobenziner mit einer respektablen Leistung von 340 PS erhältlich.

Die neuen und verbesserten Modelle sind ab diesem Sommer beim Händler erhältlich. Die Preisliste startet bei 30 200 Euro. Zur AMI Leipzig können Besucher allerdings schon vorab die neuen Modelle am Audi-Stand begutachten.

Weitere Informationen:
www.auto.de/magazin/showArticle/article/36792/Frischzellenkur-fuer-Audi-TT


Kontakt:
Lisa Neumann

Unister GmbH
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig

Tel: +49/341/49288-240
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister-gmbh.de



Die Unister GmbH betreibt mit www.auto.de ein erfolgreiches deutschsprachiges Automobilportal. Auf www.auvito.de dem kostenlosen Online-Auktionshaus werden Auktionen zu Autos und Motorrädern angeboten. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.kredit.de, www.geld.de, Versicherungen mit www.private-krankenversicherung.de, www.versicherungen.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.


Web: http://www.auto.de/magazin/showArticle/article/36792/Frischzellenkur-fuer-Audi-TT


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2406 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unister Media GmbH lesen:

Unister Media GmbH | 11.06.2010

Gold als Rettung vor der Krise

Das Wort Krise taucht noch immer in den Berichterstattungen der Medien auf und so langsam wird der ein oder andere Sparer unruhig. Ist sein Geld bald nichts mehr wert? Sollte er auf den so viel besprochenen Trend setzen und ebenfalls in Gold investie...
Unister Media GmbH | 11.06.2010

Neues von Nokia

Der weltgrößte Mobiltelefonhersteller Nokia bringt sein neuestes Werk auf den Markt: Das Nokia N8. Das neue High-End-Gerät soll mit allerlei technischen Rafinessen die Konkurrenz ausstechen. Das Online-Kaufhaus www.shopping.de hat es sich genauer ...
Unister Media GmbH | 11.06.2010

Luxusmotoren von Mercedes

Zwar bietet Mercedes jetzt auch kompaktere Autos an, welche die Small Luxury Nische erobern sollen, hält aber gleichzeitig an den bewährten geräumigen Modellen fest. In den letzten Jahren hat sich der Automobilhersteller besonders durch seine spa...