info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

postprint 2010: Xerox und X-doc-solution zeigen neue Potenziale im Digitaldruck

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Personalisiertes CrossMedia-Marketing im Fokus des Messeauftritts

Neuss, 12. April 2010 - Xerox und X-doc-solution zeigen auf der postprint in Berlin, wie Unternehmen mit personalisierten Digitaldrucklösungen sowie einem optimierten Workflow Geschäft generieren und Kunden binden können. Vom 5. bis 7. Mai können sich Besucher der Fachmesse für Druck und Weiterverarbeitung über Business Development im Digitaldruck, Workflow-Lösungen wie XMPie und aktuelle Produktionsdrucktechnologien informieren. Xerox und X-doc-solution sind in Halle 21a, Stand 125 zu finden.

Unter dem Motto "Gehen Sie in die Offensive" - ganz im Sinn der bald anstehenden Fußballweltmeisterschaft - sehen die Besucher auf dem gemeinsamen Messestand von Xerox und X-doc-solution die verschiedenen Stufen der Individualisierung. Als Praxisbeispiel für die "Königsdisziplin" CrossMedia wird die Umsetzung eines realen B2B-Einladungungskonzepts gezeigt, mit dem Unternehmen die Teilnehmerzahlen an Veranstaltungen erhöhen können. Vorgeführt wird dabei die crossmediale Software XMPie, die Kommunikationsmittel wie digital gedruckte Mailings oder Kataloge mit E-Mail- oder Internet-basierten Applikationen kombiniert.

"Auf unserem diesjährigen Messestand rücken wir ausdrücklich den praktischen Geschäftsnutzen für unsere Kunden in den Mittelpunkt. Beim Thema Druck und Weiterverarbeitung steht heute vor allem der schnelle und wirtschaftliche Vollfarb-Digitaldruck im Fokus. Zusammen mit unserem Partner X-doc-solution demonstrieren wir den Fachbesuchern, wie sie den individuellen Digitaldruck wirtschaftlich einsetzen können. Dabei sind unsere Systeme und integrierten Workflow-Lösungen optimal auf die jeweiligen Kundenanforderungen abgestimmt", kommentiert Karl-Heinz Kaiser, Sales Director Production Xerox, die Beteiligung an der postprint.

State-of-the-Art Drucksysteme für neue Geschäftschancen im Digitaldruck

Ein Highlight des Messestandes ist die Xerox DocuColor 8002 samt Broschürenfertigungseinheit mit Rillung und 3-Seiten-Beschnitt, die live präsentiert wird. Das digitale Farbdrucksystem unterscheidet sich von Mitbewerbsmodellen vor allem durch sein seidenmattes Farbbild und automatische Farbkalibrierung dank integriertem Spektralphotometer. Auf einem Xerox Nuvera 120 EA Produktionsdrucksystem demonstrieren Xerox und X-doc-solution Digitaldruck auf vorgedruckten Offset-Dokumenten und somit ein Einstiegsbeispiel für Personalisierung.

Das ebenfalls ausgestellte Farbdrucksystem Xerox 700 Digital Colour Press eignet sich ideal für Unternehmen der grafischen Industrie, die auf digitale Drucklösungen umsteigen oder ihr Geschäft in diesem Bereich ausweiten möchten. Das Drucksystem ist besonders für die Produktion von Broschüren, Direktmailings und Kleinauflagen ausgelegt.

Vorträge von Xerox-Experten

Im Rahmen der Messe finden zudem Vorträge im Fachforum zu folgenden Themen statt:

"Offensive Geschäftsmodelle für Druckereien" am 5. Mai um 14.00 Uhr
In diesem Vortrag stellt Josef Novak von Novak Consulting profitable Geschäftsmöglichkeiten mit Digitaldruck & Internet vor und berichtet, wie sich Druckereien zu erfolgreichen Marketing-Kommunikationsdienstleistern wandeln können.

"Cross Media Publishing" am 6. Mai um 11.30 Uhr
Oliver Langer von XMPie Ltd. stellt das Tracking einer Dialogmarketing-Kampagne für einen Konzertveranstalter inklusive personalisiertem Druck, RURL, E-mail und SMS vor .



Xerox GmbH
Kirsten Haupt
Hellersberg Straße 2-4
41460 Neuss
0162 24 99 00 6

www.xerox.de



Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Katrin Weißner
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
katrin.weissner@fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Weißner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 3700 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...