PAVONElive – Aktivitäten mit mobilen Endgeräten verwalten

Von PAVONE AG

Thumb Die PAVONE AG stellt ab sofort in ihrer SaaS Software PAVONElive eine Benutzerschnittstelle für mobile Endgeräte zur Verfügung. Mit PAVONElive können Aktivitäten, Prozessaufgaben und Projekte 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche online und von beliebigen Orten koordiniert werden. Über die neue Schnittstelle kann der Anwender mit Hilfe mobiler Geräte jederzeit seine Aktivitäten einsehen, organisieren und bearbeiten. PAVONElive ist eine sofort einsetzbare Mietlösung mit einer hohen Leistungsfähigkeit und überschaubaren Kosten. Bei der Bearbeitung von Geschäftsabläufen profitieren Anwender vor allem von den vier sich ergänzenden Komponenten: Workflow-, Projekt- Aktivitäten- und Dokumentenmanagement. Für Ende April hat PAVONE eine weitere Ergänzung angekündigt, mit der ein erweitertes Kapazitätsmanagement möglich ist. Der Zugang zur deutschen und englischen Version von PAVONElive erfolgt über www.pavonelive.de beziehungsweise www.pavonelive.com.