info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
metapeople GmbH |

metapeople auf der Infect 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Zum dritten Mal nach 2007 und 2009 öffnet die Infect Conference ihre Pforten am 22. April 2010 im UCI Kino im Medienhafen Düsseldorf.


Die Infect 2010 findet am 22. und 23. April in Düsseldorf statt und metapeople ist mit einem Messestand, einem Speaker-Slot und einem Workshop aktiv auf der Social-Media Messe vertreten.

Die Infect 2010 findet am 22. und 23. April in Düsseldorf statt und metapeople ist mit einem Messestand, einem Speaker-Slot und einem Workshop aktiv auf der Social-Media Messe vertreten.

Zum dritten Mal nach 2007 und 2009 öffnet die Infect Conference ihre Pforten am 22. April 2010 im UCI Kino im Medienhafen Düsseldorf und am darauffolgenden Tag die Workshops im GAP15.

Die Infect 2010 richtet sich in erster Linie an Werbetreibende und Kommunikationsverantwortliche, welche sich mit Social-Media-Marketing auseinandersetzen und Social-Media-Kampagnen starten wollen bzw. bereits gestartet haben und sich neuen Input holen wollen.

Fragen wie „Welche Zielgruppe erreiche ich heute schon mit welchen Social-Media Maßnahmen und Sozialen Netzwerken?“ und „Welche Social-Media Maßnahmen sind sinnvoll zur Erreichung meiner Kommunikationsziele?“ werden von und mit Social-Media-Spezialisten erörtert und diskutiert.
Dabei geht es dieses Mal ausschließlich um die Frage nach dem heutigen Stand von Social, daran angelehnt ist auch das Motto der Conference:
„Social Media NOW! Real Target Groups – Real Effects – Real Marketing”

Während am 22. April die Conference mit interessanten B2B und B2C Referentenvorträgen im UCI Kino im Medienhafen Düsseldorf aufwarten kann, steht der 23. April ganz im Zeichen von mehreren halb- und ganztägigen Workshops, welche im GAP15 angeboten werden.

Thorsten Loth, Head of SEO bei metapeople, wird am Conference-Tag um 14.20 Uhr einen Speaker-Slot mit dem Titel „Social Media für SEO und SEM“ halten, und am darauffolgenden Workshop-Tag den Workshop 7 „Facebook ist Social-Media? Thorsten Loth gefällt das nicht! Ganzheitliche Betrachtung von Social-Aktivitäten“ anbieten.
Zudem wird metapeople mit einem Messestand auf der Infect 2010 vertreten sein.

Detaillierte Beschreibungen des Conference-Ablaufes sowie der Workshop-Beschreibungen, Anfahrtsinformationen und Anmeldeformular finden Sie auf: http://www.infect-now.de.


Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Banner-Advertising, Consulting und Tracking aus einer Hand an.
Mit dem hausintern entwickelten Tracking- und Reporting-Tool metalyzer bietet metapeople dem Kunden neben vielen Trackinglösungen auch das effektive Cross-Channel-Tracking an.
Der ebenfalls von metapeople entwickelte socialyzer ist als Tracking- und Reporting-Tool im Bereich Social-Media einsetzbar.
Gegründet 1999 von Marco Ciachera und Tim Ringel, eröffnete metapeople im Laufe der letzten 10 Jahre Dependancen in Europa, Asien und Amerika.
Um Affiliate-Kunden noch besser zu betreuen, wurde 2004 die metaapes GmbH gegründet, welche sich auf Affiliate-Marketing spezialisiert hat. Geschäftsführer Tim Ringel pflegt als Deutschlandvorstand des internationalen Suchmaschinen-Marketing-Verbandes SEMPO und Mitglied des Arbeitskreises "Suchmaschinen-Marketing" im BVDW enge wirtschaftliche aber auch persönliche Kontakte innerhalb der Performance-Marketing-Branche.

metapeople arbeitet eng mit wichtigen deutschen und internationalen Verbänden sowie Agenturen zusammen und konnte bereits ein festes Netzwerk mit anderen europäischen Agenturen zur Optimierung der Kundenbetreuung etablieren. Zur weiteren Verbesserung ihrer Arbeit konnte sich ein Großteil der Mitarbeiter bereits als "Google Adwords Qualified Professional" auszeichnen. Als eine der führenden Agenturen für Performance-Marketing in Deutschland arbeitet die metapeople GmbH für bekannte Marken auf nationaler und internationaler Ebene wie z. B. C&A, DEVK, Sun Microsystems und T-Mobile.

www.metapeople.com


Web: http://www.metapeople.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Judith Reyter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 474 Wörter, 3868 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: metapeople GmbH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von metapeople GmbH lesen:

metapeople GmbH | 24.06.2016

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Steig...
metapeople GmbH | 29.07.2015

metapeople auf der dmexco

Unter dem Motto „Your Digital Performance Architects“ präsentiert sich die metapeople GmbH auf der diesjährigen dmexco vom 16. bis 17. September in Köln. Die dmexco ist die weltweite Leitmesse für die digitale Wirtschaft mit den Themen Marke...
metapeople GmbH | 25.06.2015

metapeople gewinnt das Rennen um die europaweite Performance Strategie für Euromaster

Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist metapeople eingebettet in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa. Euromaster ist mit über 2.300 Servicecentern in 17 Ländern und rund 11.800 Mitarbeitern eines der bedeutendsten Un...