info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PietschConsult GmbH |

consultware® FM - jetzt auch im Landkreis Oldenburg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


moderne und nachhaltige Liegenschaftsverwaltung mit consultware® FM


Innerhalb von nur drei Monaten wurde das CAFM-System consultware® FM am Landkreis Oldenburg vom ersten Startmeeting bis zur aktiven Nutzung implementiert. Die Beschränkung auf zunächst wenige Informationen in Kombination mit einer gezielten Betrachtung der Prozesse und Datenstrukturen vor Ort sowie einer kontinuierlichen Begleitung, waren der Schlüssel für die erfolgreiche Einführung und den erfolgreichen Betrieb in der Zeit darüber hinaus.

Eine wesentliche Grundlage für den Erfolg der Einführung stellen die CAD-Zeichnungen dar. Die grafische Aufbereitung von Informationen ist eine der wesentlichen Eigenschaften der gewählten Software consultware® FM. Im Vorwege wurde daher bereits geklärt, dass Layerstrukturen vorhanden und klar definiert waren.

Der Schlüssel zum Erfolg des Projektes war aber vielmehr die so genannte Einführungsberatung. Mit den betroffenen Abteilungen des Landkreises wurden alle zentralen Themen beleuchtet sowie eine Prioritätenliste und ein Fahrplan bis zum Systemstart festgelegt. Zwei zentrale Ansprechpartner wurden benannt, die diesen Prozess sowohl von Seiten der Bauverwaltung als auch von Seiten der Gebäudeinstandhaltung begleiten.

An dieser Stelle möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an Herrn O. Th. Buck oder Frau M. Grün von der Pietschconsult GmbH aus Lübeck wenden.

Web: http://www.pietschconsult.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Grün, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1019 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PietschConsult GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PietschConsult GmbH lesen:

Pietschconsult GmbH | 05.08.2010

Die Pietschconsult stellt ihre neuen Softwarelösungen vor

consultware® Inventar ist die Praxislösung für das Inventarmanagement sowie die Wartungs- und Instandhaltungsplanung. Optimierung und Verwaltung von jedem technischem Inventar und Anlagen werden nachhaltig vereinfacht. Integriertes Know-How aus ü...
Pietschconsult GmbH | 16.07.2010

Innovatives und effektives Projekt- und Zeitmanagement mit consultware® Projekt

Mit consultware® Projekt können Projekte aller Art angelegt, verwaltet, die angefallenen Arbeitsstunden erfasst, ausgewertet und abgerechnet werden. Insbesondere für Ingenieure, Architekten und alle anderen Bauprojektsteuerer bieten wir die „HOA...
Pietschconsult GmbH | 14.07.2010

Technisches Facility Management – grafisch, einfach und effizient mit consultware® Inventar

Mit consultware® Inventar können technische Anlagen und Einrichtungen auf einfachste Weise verwaltet werden. Es ist die Software für das technische Gebäudemanagement mit der alle Wartungs- und Instandhaltungsplanungen grafisch über Status-Kalen...