diedruckerei.de punktet beim Bayerischen Fußball-Verband

Von Onlineprinters GmbH

Die Onlinedruckerei Onlineprinters GmbH wird offizieller Kompetenzpartner des Verbands
Thumb Neustadt an der Aisch, 13.04.2010 - "Wir freuen uns, dass wir mit dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV) einen wichtigen Partner im Breitensport gewonnen haben", freut sich Ulrich Dietzel, Produktmanager der Onlineprinters GmbH. Die neue Kooperation zwischen der Onlinedruckerei und dem BFV umfasst das Angebot an Drucksachen des Onlineshops diedruckerei.de für die Vereine und Mitglieder des BFV sowie die Sponsoringvereinbarung der Onlineprinters GmbH für den Fußballverband. "Als preiswerte Onlinedruckerei mit einem breiten Sortiment an klassischen Drucksachen im Offset- und Digitaldruck kommen wir dem Bedarf der Vereine und seiner Mitglieder sehr entgegen", fasst Dietzel die Vorzüge der Partnerschaft zusammen. Im BFV sind 4.500 Vereine organisiert und über 30.000 Mannschaften und Junioren-Teams. Jeder Verein hat seinen individuellen Bedarf an Plakaten, Flyer, Handzettel für Veranstaltungen, Eintrittskarten oder Vereinszeitschriften für Turniere und Stadionzeitungen. "Die Werbung für die eigenen Veranstaltungen wird bei der Vielzahl der Konkurrenzangebote im Freizeitsport immer wichtiger", beobachtet Roland Mehltretter, Projekt- und Sponsorenbetreuer beim BFV. "Je ansprechender die Gestaltung einer Drucksache, umso höher ist die Aufmerksamkeit für die Aktionen der Fußballvereine". Einfach online bestellen im Druckportal Mit der Kompetenzpartnerschaft der Onlineprinters GmbH stehen die Verantwortlichen für Vereinswerbung nicht im Abseits, da sie im Druckportal von diedruckerei.de viele Steilvorlagen bekommen. Für den Nicht-Fachmann stehen im Menüpunkt "Tipps zur Datenerstellung" ausführliche Informationen für häufige Fragen, wie zum Beispiel "Wie erstelle ich eine PDF-Datei" zur Verfügung. In der übersichtlich gestalteten Produktauswahl gibt es produktbezogene Informationen zu allen Drucksachen und vollständigen Werbesystemen auf einen Klick. Technische Details, Preise, Produktions- und Lieferzeiten sind zu jedem Druckprodukt abrufbar und geben schnelle Antworten auf offene Fragen. Die Lieferung in Deutschland ist versandkostenfrei. Wer noch keine Erfahrungen mit www.diedruckerei.de gemacht hat, kann im Onlineshop die Bewertungen und Meinungen anderer Kunden rund um Preis, Service und Qualität öffentlich einsehen. "Wir haben 99 Prozent zufriedene Kunden", erklärt Geschäftsführer Walter Meyer. "Die Onlineprinters freuen sich darauf, mit dem BFV ihre Fankurve zu vergrößern." Onlineprinters GmbH Andrea Lachmuth Rudolf-Diesel-Str. 10 91413 Neustadt an der Aisch a.lachmuth@diedruckerei.de +49(0)9161-620 98 00 http://www.diedruckerei.de