info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meyle+Müller GmbH+Co. KG |

Mission iPad

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


"Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und Steve Jobs dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet."

So der Springer-Boss Mathias Döpfner über das iPad im Interview mit Charlie Rose am 6.4.2010.
Auch Meyle+Müller ist davon überzeugt, dass die Markteinführung des iPad die Medienbranche massiv verändern wird. Es wird neue Herausforderungen und neue Chancen geben. Genau aus diesem Grund startete am 2. April 2010 Matthias Lange, ein Mitarbeiter von Meyle+Müller, die Mission „iPad am Erstverkaufstag aus New York holen.“ So stand Matthias Lange am Ostersamstag, den 3. April, in der Warteschlange vor dem berühmten Apple Store in der 5th Avenue, in New York. In der Wartezeit interviewte er Apple-Fans, die unter anderem aus Kuweit, Brasilien, Italien und Deutschland kamen, um als erste das iPad zu ergattern. Um wie gewohnt für seine Kunden als innovativer Partner an vorderster Stelle zu stehen, kann Meyle+Müller die iPads bereits vor Markteinführung in Deutschland seinen Kunden vorführen. Gleichzeitig werden gemeinsam mit einigen Kunden bereits erste iPad-Apps entwickelt. Matthias Lange erzählt begeistert davon, wie Apple das Hochgefühl inszeniert, wenn man als Kunde am Erstverkaufstag mit Applaus und Handschlag der einheitlich gekleideten Apple-Crew den Store betritt. Danach konnten teils euphorische und überglückliche Käufer ihre neuen iPads entgegen nehmen. Live von diesem unvergesslichen Event berichtete Matthias Lange per Twitter und Blog, mit Bildern und Videos. Erfahren Sie mehr über die Release-Party und weitere Eindrücke aus New York und über erste Lösungen wie z.B. den OnlineKAT als iPad App unter www.meyle-mueller.de und im M+M Blog unter http://new-media.meyle-mueller.de/blog/.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wenke Schwarz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1634 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meyle+Müller GmbH+Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meyle+Müller GmbH+Co. KG lesen:

Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 21.11.2016

CGI TrendSession bei Meyle+Müller: Neue Arten der Realität erleben

Pforzheim, 21.11.2016 - Einkaufen im virtuellen Supermarkt, emotionale Bilder von Produkten, die es noch gar nicht gibt und Astronauten im Büro – mit Computer Generated Imagery (CGI), Virtual und Augmented Reality ist das alles längst möglich. F...
Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 03.11.2016

Der Star auf der NEOCOM 2016: Die HoloLens am Stand von Meyle+Müller

Pforzheim, 03.11.2016 - Bei der NEOCOM 2016 standen Mitte Oktober in Düsseldorf wieder Innovationen und technologische Trends im Bereich Digital Commerce im Mittelpunkt. Ein ganz besonderes Highlight war dabei die neue Augmented-Reality-Brille von M...
Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 23.09.2016

Meyle+Müller setzt neue Maßstäbe im Omnichannel-Marketing

Pforzheim, 23.09.2016 - Dank heterogener Informationsangebote nutzen Konsumenten heute parallel mehrere Kanäle. Die ganzheitliche Ansprache auf sämtlichen Kanälen ist daher wichtiger denn je. An seinem Stand 334 legt der Medien- und IT-Dienstleist...