Parallels für neue Autodesk 2011 Design Software zertifiziert

Von Parallels

Professioneller Support für Einsatz der 2D- und 3D-Software auf dem Mac Sonderangebote für Studenten
Thumb Parallels Desktop 5, die führende Lösung für das Betreiben von Windows-Anwendungen auf dem Mac, ist jetzt offiziell zertifiziert für die neuen Versionen von Autodesks Konstruktions-, Engineering- und Design-Software. Nutzer der 2011er-Versionen von Autodesks AutoCAD, AutoCAD LT, Autodesk Inventor, Autodesk Inventor LT, Autodesk 3ds Max Design sowie Autodesk Revit können damit auf umfassenden und professionellen Support für den reibungslosen Betrieb auf dem Mac zählen. Parallels Desktop 5 ist zudem die einzige zertifizierte Lösung für AutoCAD 2010 auf Mac. ** Zitate "Autodesks 2011er Produktlinie liefert mächtige neue Funktionen, die den Kunden hilft, ihre Designarbeit zu optimieren", sagt Andrew Mackles, Director AutoCAD Product Management. "Parallels ist Autodesks bevorzugte Mac-Virtualisierungssoftware, weil es die schnellste und leistungsfähigste Lösung für Windows auf dem Mac ist. Daher leisten wir auch vollen Support für unsere Kunden, die unsere wichtigsten 2010- und 2011-Versionen für Design, Engineering und Unterhaltungssoftware auf dem Mac nutzen." "Wir freuen uns, dass unsere Kunden dank Parallels Desktop 5 auf Mac umfassend von Autodesks innovativer und neuer Design- und Engineeringsoftware profitieren können. Die Überlegenheit von Parallels 5 bei der Performance der graphischen Visualisierung und von 3D-Windows Anwendungen auf dem Mac wurde in zahlreichen unabhängigen Tests, Auszeichnungen und Zertifizierungen nachgewiesen. Parallels Desktop ist das beste Werkzeug, um Windows-Anwendungen nahtlos auf dem Mac zu betreiben", sagt Kim Johnston, Vice President Consumer Marketing von Parallels. ** Vorteile der Partnerschaft Die Partnerschaft zwischen Autodesk und Parallels bietet professionellen und studentischen Anwendern folgende Vorteile: - AutoCAD 2011: Erhöhte Produktivität, fortgeschrittene konzeptionelle Designwerkzeuge sowie mehr Flexibilität und Kontrolle für die Konstruktion in 3D; - AutoCAD LT: Dramatische Erhöhung der Produktivität mit der professionellen Software für technische Zeichnungserstellung in 2D; - Autodesk Inventor 2011: Neue direkte Manipulationsfähigkeiten für die mechanische Konstruktion in 3D für schnellere, bessere und kostengünstigere Ergebnisse; - Autodesk Inventor LT: kosteneffiziente und benutzerfreundliche 3D CAD-Software für 3D, Einfügen von 3D-Teilen in 2D-Entwurf-Workflows; - 2011 Autodesk Revit Softwareplattform für Gebäudeplanung (BIM): Gebäudekomponenten schnell erstellen, erweiterter Austausch über mehrere Projektteams hinweg; - Autodesk 3ds Max Design 2011: Neue Funktionen und Techniken für die Design-Visualisierung und kreatives Storytelling. Parallels Tanja Reichartz Willy-Brandt-Platz 3 81829 München +49 (89) 450 80 86 - 0 http://www.parallels.com/de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Stefen Niemeyer Schlesische Straße 28 01099 Berlin sn@frische-fische.com +49-30-612 096 59 http://www.frische-fische.com