opemo AG |

opemo wächst weiter

Umwandlung in AG stärkt überregionale Präsenz des Gladbacher Vermögensverwalters

Mönchengladbach, 14.04.2010 - Ein eigentümergeführtes, mittelständisches Unternehmen trotz weiterhin der Krise: die opemo GmbH firmiert seit Anfang diesen Jahres als Aktiengesellschaft. Seit mehr als sieben Jahren betreut der Gladbacher Vermögensverwalter Privatkunden bundesweit. Mit nachhaltigen Anlagestrategien und einer konservativen Vorgehensweise berät die opemo AG ihre Kunden unabhängig von Produktanbietern.

"Viele Bankkunden sind inzwischen zu Recht sehr kritisch geworden und haben in der Finanzkrise Vertrauen verloren", erläutert Uwe Offermanns, Vorstand der opemo AG."Diesen Kunden können wir als unabhängige Kapitalmarktprofis eine bessere Alternative bieten."

Bedingt durch die gestiegene Skepsis gegenüber Banken, aber auch aufgrund der jüngsten Gesetzesänderungen, verzeichnet die opemo AG eine erhöhte Anzahl an Kundenanfragen. Von besonderem Interesse sind dabei die Themengebiete Vermögensverwaltung und die Entwicklung von Altersvorsorgekonzepten, sowie die Honorarberatung. Gerade Letztere rückt immer mehr in den Fokus von Anlegern und vermögenden Privatpersonen.

"In der Vermögensverwaltung wird die Leistung von opemo häufig auf Honorarbasis durch die Kunden bezahlt", erklärt Patrick A. Laireiter, ebenfalls Vorstand der opemo AG. "Als einziger bankenunabhängiger Vermögensverwalter in Mönchengladbach können wir so weiterhin garantieren, dass das Interesse der Kunden im Mittelpunkt steht."

Mit der Umwandlung in die AG öffnet opemo die Türen für interessierte Partner.

Geführt wird die opemo AG von den Vorständen Uwe Offermanns, Dipl. Bankbetriebswirt (BA) und Patrick A. Laireiter, Dipl. Bankbetriebswirt (BA).

opemo AG
Uwe Offermanns, Vorstand
Pötterstraße 86

www.opemo.de

Pressekontakt:
marvice! Marketing-und PR-Beratung
Karin van Soest-Schückhaus
An der Eickesmühle 23
Mönchengladbacj
opemo@marvice.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin van Soest-Schückhaus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2005 Zeichen. Als Spam melden