Den Urlaub in bester Erinnerung – das digitale Fotoalbum perfekt aufbereitet

Von Fellowes

Professionelle CD-Labels mit MediaFace

Garbsen, Juli 2003 – Sommer, Sonne, Strand und Meer – für viele der reisefreudigen Deutschen wird diese Sehnsucht in diesen Wochen zur Wirklichkeit. Neben Luftmatratze, Schnorchel und Sonnenmilch zählt die Digitalkamera inzwischen zu den typischen Reiseutensilien. Um den Zuhausegebliebenen einen Eindruck von den wunderbaren Wochen an der toskanischen Küste zu verschaffen, ist ein digitales Fotoalbum ideal. Mit individuell gestaltetem CD-Design und dem dazu passenden Inlay setzt man dem perfekten Urlaub so richtig die Krone auf. Die Media Labeling Software MediaFace 4.0 von Fellowes macht die Gestaltung von CD/DVD-Rohlingen zum Kinderspiel.
Thumb MediaFace 4.0 eignet sich dabei für den professionellen Einsatz ebenso wie für den Labeling-Einsteiger zu Hause. Dank der schrittweisen und verständlichen Anleitung können individuelle CD/DVD-Labels sowie Einlageblätter für das digitale Fotoalbum schnell und einfach entworfen werden. Wem ein persönliches Bild als CD-Cover zu langweilig erscheint, kann aus einer Bilddatenbank mit mehr als 500 Grund-entwürfen, die ihrerseits im Hinblick auf Farbe, Schrifttyp und Effekte variierbar sind, auswählen. Noch mehr Spielraum in Sachen Design erlaubt die Beschriftung. Denn Position, Größe und Schrifttyp sind individuell wählbar. Kinderleicht ist auch das Aufbringen des fertigen Etiketts auf dem Datenträger. Eine transparent-blaue Zentrierhilfe sorgt für perfekten Sitz. Der Gestaltung eines echten Unikats als Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub steht somit nichts im Wege. Die Software ist mit ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche im Windowsformat für professionelle Anwender sowie für Jugendliche und Familien geeignet. Die Systembox von Fellowes beinhaltet neben der Software einen praktischen Applikator, Etiketten, Booklets und 120 CD/DVD-Labels. Das Labeling-System von Fellowes kostet im Einzelhandel 29,95 Euro. Eine Testversion von MediaFace 4.0 können sich Interessierte unter der kostenfreien Telefonnummer 00800 1810 1810 bestellen.