Düsseldorfer Veranstalter erweitert Fernreise-Portfolio: Florida neues Reiseziel bei FERIEN Touristik

Von COMVEL GmbH

Thumb Düsseldorf (14. April 2010) - Sonne, Strand und Disneyworld: Der dynamische Reiseveranstalter FERIEN Touristik hat den Sunshine-State Florida neu in sein Programm aufgenommen. Das FERIEN-Portfolio umfasst derzeit je zwölf Hotels in den Zielgebieten Miami Beach (Zielflughafen MIA) und Orlando (Zielflughafen MCO) und wird kontinuierlich ausgebaut. Alle Hotels haben zwischen 2 und 4 Sterne und auf dem deutschen Markt bekannt und beliebt. Kunden können das neue Reiseziel ab sofort als Pauschalreise wie auch als Nur-Hotel, mit frei wählbarer Reisedauer und zu tagesaktuellen Preisen buchen. Das beliebte 4 Sterne-Hotel Radisson Resort Orlando in unmittelbarer Nähe der Disney-Stadt Celebration ist für eine Woche bereits ab 239 Euro pro Person inklusive Frühstück buchbar. Das 2 Sterne-Hotel La Quinta Inn gibt es bei FERIEN Touristik sogar schon ab 139 Euro inklusive Frühstück. Mitten im Art Deco-District von Miami liegt das 3 Sterne-Hotel Dorchester. Eine Woche im Doppelzimmer bekommt man hier bereits ab 283 Euro. Und eine Woche inklusive Flug und Übernachtung buchen Florida-Urlauber im 2 Sterne-Hotel The New Casablanca schon ab 775 Euro. Lothar Krins, Geschäftsführer von FERIEN Touristik: "Florida ist mit seiner tollen Mischung aus Strandurlaub und Erlebnis ein attraktives Reiseziel. Es ergänzt unser Fernreise-Portfolio perfekt." Der mittelständische Veranstalter bietet bereits Fernreisen in die Dominikanische Republik, nach Kuba, Mexico, Thailand und New York an. Mit der Destination Florida erweitert FERIEN Touristik sein Portfolio auf inzwischen 24 Länder mit mehr als 85 Urlaubsregionen und 2.800 Hotels. Weitere Informationen zu den FERIEN-Produkten gibt es in jedem guten Reisebüro, bei FERIEN Touristik unter der Telefonnummer 0211 - 68 77 11 85 oder im Internet unter www.ferien.info COMVEL GmbH Natalie Schneider Hanauer Str. 56 80992 München natalie.schneider@comvel.de 089-520 370-45 http://www.ferien.info