info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schober Group |

Die Zukunft des Targeting - Neue Impulse für die Marketing-Branche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Schober Group präsentiert das Marketingforum "The Future of Targeting" mit Trendthemen Targeting, Online- und Mobile- sowie Social Media-Marketing und Neuerungen im Bundesdatenschutzgesetz

Ditzingen, 14. April 2010 - Das Marketingforum der Schober Group präsentiert am 4. Mai 2010 im Kameha Grand in Bonn aktuelle Themen aus dem dialogorientierten Multi-Channel-Marketing. Die Teilnehmer werden durch Vorträge namhafter Referenten, Praxis-Lösungen und Best Cases branchen-führender Unternehmen über die entscheidenden Erfolgsfaktoren informiert. So erhalten sie Impulse für ihre Arbeit und einen Ausblick auf die neuen Möglichkeiten des Marketings. Die Teilnahme kostet ab 395 Euro. Anmeldungen und weitere Informationen unter www.schober.de/marketingforum.

Marketing ist sehr schnelllebig. Zahlreiche Veränderungen sowohl in der Technik als auch in der Gesetzgebung prägen die tägliche Praxis. Die Schober Group bietet mit dem Marketingforum "The Future of Targeting" eine Plattform zum Austausch von Informationen, Anregungen und Impulsen rund um neue Trends und Entwicklungen im Marketing.

Namhafte Referenten wie Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Thomas Strerath, Dr. Philipp Kramer oder Ralf Suda werden sich der aktuellen Themen annehmen. Dazu gehören unter anderem innovatives Bestandskunden-Marketing für mehr Wertschöpfung, neue Online- und Mobile-Technologien für mehr Wachstum mit neuen Kunden sowie der Datenschutz. Weitere Beiträge zu Themen wie "Targeting in Sozialen Netzwerken" und Best Cases führender Unternehmen wie Telekom oder Tchibo ergänzen die Bandbreite des Marketingforums.
Die Abendveranstaltung in der angenehmen Atmosphäre des Kameha Grand Bonn bietet den Teilnehmern zudem einen exklusiven Rahmen für den Austausch mit über 300 Top-Marketing-Entscheidern.

"Das Schober Group Marketingforum will neue Impulse setzen und das Trendthema Targeting beleuchten. Wir freuen uns, auf diese Weise den Teilnehmern die Gelegenheit zu geben, sich von namhaften Referenten in einem entsprechenden Ambiente Anregungen und Ideen für ihre tägliche Arbeit zu holen." so Christoph Morach, Vorstand Produktmanagement und Marketing der Schober Group.

Über die Schober Group:
Die Schober Group mit rund 400 Mitarbeitern - davon mehr als
100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker - ist
Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas führender
Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Das
Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung bei der effizienten
Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und
Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen: Neben
dem traditionellen Portfolio entwickelt und realisiert der Bereich
eMarketing mit über 60 Spezialisten stetig neue und effiziente
Online-Produkte. Heute umfasst das Angebot alle Lösungen rund
um Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi-Channel-
Kampagnen bis hin zur gesamten Palette des eCRM. Über
100.000 Unternehmen nutzen die Dienste der Schober Group.


Kontakt Unternehmen: Dr. Marcus Mende, Schober Group
Telefon: 07156 304-302, Telefax: 07156 304-546
E-Mail: presse@schober.de

Pressekontakt: Christian Schindler, markengold PR
Telefon: 030 219159-60, Telefax: 030 219159-69
E-Mail: schober@markengold.de
www.markengold.de



Schober Group
Christian Schindler
Gleditschstr. 46
10781 Berlin
+49 - 30 - 219 159 - 60

www.schober.de



Pressekontakt:
markengold PR
Schindler Christian
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
schober@markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schindler Christian , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3392 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schober Group


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schober Group lesen:

Schober Group | 15.09.2011

Ulrich Schober tritt in die Schober Holding International GmbH ein

Ulrich Schober leitet fortan mit Klaus Schober und Dr. Ulrich Kahle die internationale Unternehmensgruppe Ditzingen, 14. September 2011 - Die Schober Holding International GmbH bekommt eine neue Führungsspitze. Ulrich Schober (41) führt ab sofor...
Schober Group | 12.07.2011

XPROFILER wird XCAMPAIGN: von der E-Mail- zur Multi-Channel-Kampagne

Tool für E-Mail-Marketing jetzt noch leistungsfähiger durch erweiterten Funktionsumfang Ditzingen, 12. Juli 2011 - XPROFILER, das webbasierte Tool für professionelle E-Mail-Kampagnen der Schober Group, wird jetzt noch leistungsfähiger: Neben ...
Schober Group | 17.06.2011

Schober Group: Business-E-Mail-Adressen für B2B-Kampagnen

Ditzingen, 17. Juni 2011 - Anlässlich der mailingtage 2011 stellte die Schober Group einen neu aufgebauten Pool für B2B-E-Mail-Adressen vor. Nun sind auch E-Mail-Kampagnen im Business-Bereich durchführbar,auf die bisher wegen der geringen Datenlag...