info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
INTERCONTACT Gesellschaft für Studien- und Begegnungsreisen mbH |

Blick hinter die touristische Fassade: Außergewöhnliche Rundreisen mit ic-urlaub.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Remagen, 14. April 2010. Während der Frühling bei uns noch auf sich warten lässt, laden exotische Länder Sonnenhungrige zum Reisen und Entdecken ein. Wer sich jedoch nicht mit Tausenden anderen um eine Ecke Strand am Ballermann streiten möchte oder das Besondere an vielen Pauschalreisen vermisst, der ist bei dem Internet-Reiseveranstalter INTERCONTACT ( http://www.ic-urlaub.de ) in guten Händen:

Das Angebot von ic-urlaub.de ist besonders spezialisiert auf individuelle Rundreisen und anspruchsvolle Gäste, die eine Reiseerfahrung jenseits des üblichen Pauschalurlaubs suchen. "Bei uns sollen sich Kunden schon vor Antritt ihrer Reise wie im Urlaub fühlen", erklärt Kirsten Schlimm, Geschäftsführerin von INTERCONTACT. "Unser erfahrenes Team organisiert Erlebnisreisen wie beispielsweise Rundreisen in alle Ecken der Welt, Städtereisen oder Sonderzugreisen zuverlässig und kompetent."

Individuelle Reisen statt Pauschaltourismus

Egal ob Afrika, Asien oder Amerika, Schottland oder Sankt Petersburg - die Reiseangebote von ic-urlaub.de unterscheiden sich bewusst von den üblichen "Standardprogrammen" vieler anderer Reiseanbieter. Reisende können einen Blick hinter die touristische Fassade ihrer gewählten Reiseländer werfen, was oft mit pauschal gebuchten Angeboten nicht möglich ist. "Wir zeigen unseren Gästen die wahren Schätze der Welt!", so Kirsten Schlimm, die selbst ein großer Italien- und Afrika-Fan ist. "Im Fernreisebereich stellt unser Team gerne eine hochwertige Reise ganz individuell und genau nach den Wünschen des Gastes zusammen, und das mit viel Erfahrung und großer Leidenschaft für andere Länder und Kulturen."

Kunden des Remagener Reiseveranstalters erhalten maßgeschneiderte Rundreisen, Städtereisen und individuelle Fernreisen genauso wie Romantikreisen, anspruchsvolle Kreuzfahrten oder Sonderzugreisen. Aber INTERCONTACT bietet auch für selbst Anreisende spannende Städtereisen oder Rundreisen zu günstigen Konditionen.

Rundreisen: Die Schätze der Welt entdecken

Ob Rundreisen durch Schottland oder Sizilien, eine Kombi-Reise durch Dubai und Thailand oder eine glanzvolle Kreuzfahrt an der Westküste Afrikas über Namibia bis ganz nach Südafrika: Für jeden Anspruch bietet INTERCONTACT ein passendes Reiseangebot. Seit über 35 Jahren steht der Anbieter Kunden auf der Suche nach dem besonderen Urlaub mit Engagement und Kompetenz bei der Planung ihrer Rundreisen, Kreuzfahrten und Themenreisen weltweit zur Seite.

"Wer sich mit uns auf die Reise macht, den erwarten exotische Länder, fremde Kulturen und faszinierende Naturphänomene, immer nach Wunsch unserer Gäste natürlich", so Kirsten Schlimm. "Meine spannendste Reise ging ins Okawango-Delta in Botswana - das war einfach traumhaft. Unsere Teammitglieder haben alle schon so viel auf Reisen gesehen und erlebt, da schwappt sicher auch die eigene Begeisterung auf unsere Gäste über. Und genau diese Leidenschaft macht uns aus!" schließt die INTERCONTACT-Geschäftsführerin.




INTERCONTACT Gesellschaft für Studien- und Begegnungsreisen mbH
Wolfgang Buchholz
In der Wässerscheid 49
53424
Remagen
wbuchholz@ic-gruppenreisen.de
02642-2009-13
http://www.ic-urlaub.de


Web: http://www.ic-urlaub.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Buchholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2827 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von INTERCONTACT Gesellschaft für Studien- und Begegnungsreisen mbH lesen:

INTERCONTACT Gesellschaft für Studien- und Begegnungsreisen mbH | 05.05.2010

Eindrucksvolles Äthiopien: Reiseziele jenseits der touristische Fassade mit ic-urlaub.de

Eine Reise nach Äthiopien ist kein Ballermann-Urlaub - wer sich für andere Völker und Kulturen interessiert, sucht in ungewöhnlichen, noch nicht überlaufenen Reisezielen seine Erbauung. INTERCONTACT hat den Bedarf nach Reisen abseits der tourist...