Movianto GmbH |

Christian Knoblich wird Commercial Director der Movianto-Unternehmensgruppe

Stuttgart, 15. April 2010 - In seiner Funktion als Commercial Director Movianto Group ist Christian Knoblich ab dem 1. Mai 2010 vor allem für Entwicklung und Vertrieb kundenspezifischer europäischer Distributionslösungen für die internationalen Pharmakunden verantwortlich. Das auf Pharma- und Healthcare-Logistik spezialisierte Unternehmen baut damit seine internationale Kompetenz weiter aus.

Knoblich folgt auf Franz Bockhorni, der die Geschäftsführung von Movianto in Großbritannien übernommen hat.
Bereits seit dem Beginn seiner Karriere ist Christian Knoblich im Pharma- und Gesundheitsbereich tätig. Als Betriebsleiter bei Herba Chemosan und Geschäftsführer von Sanova Pharma, beides Unternehmen der Celesio AG, konnte der heute 40-Jährige seine Kenntnisse im pharmazeutischen Großhandel und in der Logistik von Pharma- und Gesundheitsprodukten zusätzlich erweitern.

Die wachsende Nachfrage nach europäischen Distributionslösungen hat dafür gesorgt, dass Movianto bereits seit Jahren stark expandiert. Mit seiner Expertise wird Christian Knoblich den Ausbau dieser internationalen Infrastruktur weiter vorantreiben. Der gebürtige Österreicher sieht es als seine wichtigste Aufgabe, den Pharmaherstellern grenzüberschreitende integrierte Supply-Chain-Lösungen aus einer Hand anzubieten und zu implementieren: "Der Effizienzdruck auf die Pharmahersteller wird weiter zunehmen und mit ihm der Bedarf an passgenauen Outsourcing-Modellen", ist sich Knoblich sicher.

Movianto GmbH
Ottilie Krug
Neckartalstraße 155

www.movianto.com

Pressekontakt:
Sympra GmbH (GPRA)
Veronika Höber
Stafflenbergstraße 32
movianto@sympra.de
0711 / 9 47 67-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veronika Höber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1777 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Movianto GmbH lesen:

Movianto GmbH | 31.03.2010

Movianto baut Europa-Logistik für DAIICHI SANKYO weiter aus

Stuttgart, 31. März 2010 - Der auf Pharma und Healthcare spezialisierte Logistiker Movianto erweitert seine Dienstleistungen für DAIICHI SANKYO EUROPE auf die Länder Österreich, Spanien und Großbritannien. Die erfolgreiche Zusammenarbeit in Fran...