AnyDoc Software stellt die neue AnyDocINVOICE Standardapplikation vor

Von AnyDoc Software

Die neue Generation der automatischen Rechnungsverarbeitung – „All-in-One-Lösung“ bietet Kunden ein umfassendes Funktionsspektrum und kurze Einführungszeiten.

Zug/ Wiesbaden, 15. April 2010 - AnyDoc Software, Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, präsentiert mit seiner neuartigen AnyDoc®INVOICE™ Standardlösung die neueste Generation der automatischen Rechnungsverarbeitung. Alle Erfahrungen und Kundenwünsche, die das Unternehmen jahrelang in hunderten von Projekten und Beratungsgesprächen in ganz Europa gesammelt hat, sind unter dem Motto: „the next generation of standardization“ in die Applikation eingeflossen. Sie enthält bereits standardmäßig alle die Funktionen, die laut Kundenaussagen am wichtigsten sind. Entscheidende Merkmale der neuen Lösung sind der weitreichende Funktionsumfang sowie die Qualität der Datenerfassung, welche für eine Standard-Applikation neue Massstäbe setzt. Da auf kosten- und zeitintensive Individualentwicklungen verzichtet werden kann, ist die Lösung besonders schnell, problemlos und preisgünstig in nur wenigen Tagen installier- und operativ einsetzbar.
Thumb Die neueste Generation der AnyDocINVOICE Standardlösung setzt bei der Digitalisierung von Eingangsrechnungen & Gutschriften an, erfasst weitgehend selbständig sämtliche relevanten Daten, führt eine formelle Rechnungsprüfung durch und übergibt die so validierten Daten an ein digitales Workflow-System (von AnyDoc oder einem Drittanbieter). Mit dem digitalen Worfklow erfolgt daraufhin die Rechnungsprüfung, Kontierung und Freigabe, respektive Rücksendung der Rechnung an den Rechnungssteller. Die AnyDocINVOICE Standardapplikation lässt sich mit jedem ERP-/ Finanz- / Workflow- und Archiv-System kombinieren und ist universell einsetzbar. Die Lösung integriert die Erfahrung der vielen erfolgreichen Projekte zur Eingangsrechnungsverarbeitung und deckt somit die Anforderungen von vielen Unternehmen komplett ab. Kunden bekommen so ein „Rund-um-Sorglos-Paket“. Auch für den Fall einer Erweiterung oder Änderung des Aufgaben- oder Einsatzbereiches, ist der Kunde mit dieser Standardversion für alle Eventualitäten gerüstet. Denn sollte sein Unternehmen doch einmal zusätzliche Anforderungen haben, stehen AnyDoc-zertifizierte Spezialisten zur Verfügung, die die Standardapplikation auf eine für das Unternehmen optimal zugeschnittene Lösung erweitern. Nachdem AnyDoc viele Jahre lang konsequent die Strategie als kundenspezifischer Lösungsanbieter verfolgt und sich damit vor allem in Europa einen Namen gemacht hat, erweitert das Unternehmen auf vielfachen Wunsch seiner Partner und des Marktes seine Geschäfts-Strategie und bietet – neben kundenspezifischen Lösungen – neuerdings auch branchenübergreifend Standardlösungen an. „ Es herrscht eine große Nachfrage nach einer Lösung, die einfach einzuführen, kosteneffizient und sowohl für Kunden mit hohem Dokumentenvolumen als auch für kleinere Unternehmen geeignet ist. Neben den Standardfunktionen, die sämtliche Wünsche des Kunden abdecken, soll die Lösung aber auch noch die Flexibilität bieten, für besondere Aufgaben entsprechend ergänzt oder umgerüstet werden zu können. Das Konzept funktioniert. Die Rückmeldungen der Partner und Neukunden sind allesamt äusserst positiv“, so Dr. Rainer Czech, Vertriebsleiter Deutschland bei AnyDoc Software. Einige der Vorteile der Lösung für die Finanzbuchhaltung: - geringere Prozesskosten - automatisierte Prozesssteuerung - kurze Implementierungszeiten - Komplettlösung “out of the box“ - Attraktive Preisgestaltung - Lässt sich mit jedem ERP-/ Finanz- / Workflow- und Archiv-System kombinieren - jederzeit erweiterbar für weitere Anwendungen Mit AnyDocINVOICE werden bereits beim Rechnungseingang, also ganz am Anfang des Rechnungsverarbeitungsprozesses, die Weichen für den gesamten weiteren Workflow gestellt. Eine Optimierung an dieser Stelle wirkt sich positiv auf sämtliche Folgeprozesse aus. Gleichzeitig stellt der Erfassungsprozess jedoch nur den ersten von vielen weiteren Schritten in der Verarbeitungskette dar. „Deshalb ist es umso wichtiger“, erklärt Daniel Izsak, General Manager von AnyDoc Software Europa, “dass die Lösung nicht nur umfassende Funktionalitäten sowie Flexibilität bietet, sondern dass sie gleichzeitig auch möglichst wenig des gesamten Zeit- und -Kostenbudgets in Anspruch nimmt. Unserer Meinung nach schlägt die AnyDocINVOICE Standardapplikation in puncto Funktionsumfang alle anderen, momentan bekannten Standard-Lösungen“, so Izsak, der auch den Channel Vertrieb verantwortet, "und hat das Potenzial dazu, zu so was wie dem Schweizer Taschenmesser der Rechnungserfassung zu werden.“ Weitere Informationen zu AnyDocINVOICE finden Sie unter: www.anydocsoftware.de Bildmaterial finden Sie unter: http://www.gcpr.de/1-1/anydoc_StandardINVOICE_150410.html Über AnyDoc Software AnyDoc Software GmbH mit Hauptsitz in den USA und Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und UK bietet intelligente Lösungen für die automatische Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art. Sie setzt dabei massgeblich auf Eigenentwicklungen. Durch die Lösungen von AnyDoc konnten bereits Millionen von Arbeitsstunden für die manuelle Klassifikation und Datenerfassung eingespart und gleichzeitig die Datenqualität erhöht werden. AnyDoc Software ist finanziell unabhängig, finanziert sich seit Beginn zu 100 Prozent selbst und arbeitet seit 1990 ununterbrochen profitabel. Trotz starken Wachstums in den letzten Jahren (vor allem in Europa) ist die Firma ihrem Grundsatz „Qualität vor Masse" treu geblieben, was besonders ihre Kunden sehr schätzen. AnyDoc’s Produkte und Lösungen werden weltweit von über 3.500 Firmen, davon 400+ in Europa, aller Branchen und unabhängig von der Firmengröße erfolgreich eingesetzt. Zu den Kunden von AnyDoc gehören u.a. Air Liquide Deutschland, Arvato Media, Bank Sarasin, Concordia, Coop, Williams Lea (hundertprozentiger Tochter der Deutschen Post), LeasePlan, Lufthansa, Novartis, PrimaCom, Sixt, U.S. Airways, U.S. Census, Volkswagen uvm. Weitere Informationen finden Sie unter: www.anydocsoftware.de Pressekontakt GlobalCom PR-Network GmbH Münchener Str. 14 85748 Garching bei München Wibke Sonderkamp / Martin Uffmann wibke@gcpr.net, martin@gcpr.net Tel.: +49 (0)89 360 363-40 begin_of_the_skype_highlighting              +49 (0)89 360 363-40      end_of_the_skype_highlighting / -41 Unternehmenskontakt AnyDoc Software Deutschland GmbH Hagenauer Str. 47 D-65203 Wiesbaden Susan van Osch / Emanuela Wyss euromarketing@anydocsoftware.com Tel: +49 (0)241-446 77 17