Rosskopf & Partner AG - Mit moderner Produktentwicklung auf der HOLZ-HANDWERK erfolgreich

Von Rosskopf & Partner AG

Die Rosskopf & Partner AG kann die diesjährige Messeteilnahme an der Holz-Handwerk als vollen Erfolg verbuchen. Der Zuspruch der anwesenden Tischler, Schreiner und Architekten während der Messe war enorm.
Thumb Gezeigt wurden vor allem praxisnahe Anwendungen für Tischler und Schreiner, die diese bei Ihren Kunden direkt erfolgreich umsetzen können. So wurden sowohl bekannte als auch speziell neu entwickelte Waschbecken und Spülen präsentiert. Alle Produkte wurden direkt in die Arbeitsplatten aus Premium-Oberflächen der Rosskopf & Partner AG eingebaut, um die praktische Umsetzung für den Tischler zu demonstrieren. Gleichzeitig konnten sich die Tischler und Schreiner über die neuen Farben aus der aktuellen HI-MACS-Kollektion informieren. Als Partner der Tischler und Schreiner ist die Rosskopf & Partner AG stets damit beschäftigt, neue Produkte für eine anspruchsvolle Klientel zu entwickeln, die den aktuellen Trends entsprechen. So wurden zur HOLZ-HANDWERK hochwertige, freistehende Badewannen aus Mineralwerkstoff gezeigt, die unter der Eigenmarke lavanto®bathtubs vermarktet werden. Die Badewannen besitzen eine schmutzabweisende Oberfläche, die zudem sehr widerstandsfähig, rutschhemmend und trotzdem extrem pflegeleicht ist. Alle Modelle sind mit einem verstellbaren Montagesystem ausgestattet und sind daher leicht zu installieren. Armaturen und Griffe können problemlos in den Wannenrand integriert werden. Ausführliche Informationen unter www.rosskopf-partner.com Rosskopf & Partner AG Katja Berthold Bahnhofstr. 16 09573 Augustusburg - Hennersdorf +49 (0) 37291 25 - 0 www.rosskopf-partner.com Pressekontakt: Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de