info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rosskopf & Partner AG |

Rosskopf & Partner AG - Mit moderner Produktentwicklung auf der HOLZ-HANDWERK erfolgreich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Rosskopf & Partner AG kann die diesjährige Messeteilnahme an der Holz-Handwerk als vollen Erfolg verbuchen. Der Zuspruch der anwesenden Tischler, Schreiner und Architekten während der Messe war enorm.

Gezeigt wurden vor allem praxisnahe Anwendungen für Tischler und Schreiner, die diese bei Ihren Kunden direkt erfolgreich umsetzen können. So wurden sowohl bekannte als auch speziell neu entwickelte Waschbecken und Spülen präsentiert.

Alle Produkte wurden direkt in die Arbeitsplatten aus Premium-Oberflächen der Rosskopf & Partner AG eingebaut, um die praktische Umsetzung für den Tischler zu demonstrieren. Gleichzeitig konnten sich die Tischler und Schreiner über die neuen Farben aus der aktuellen HI-MACS-Kollektion informieren.

Als Partner der Tischler und Schreiner ist die Rosskopf & Partner AG stets damit beschäftigt, neue Produkte für eine anspruchsvolle Klientel zu entwickeln, die den aktuellen Trends entsprechen. So wurden zur HOLZ-HANDWERK hochwertige, freistehende Badewannen aus Mineralwerkstoff gezeigt, die unter der Eigenmarke lavanto®bathtubs vermarktet werden.

Die Badewannen besitzen eine schmutzabweisende Oberfläche, die zudem sehr widerstandsfähig, rutschhemmend und trotzdem extrem pflegeleicht ist. Alle Modelle sind mit einem verstellbaren Montagesystem ausgestattet und sind daher leicht zu installieren. Armaturen und Griffe können problemlos in den Wannenrand integriert werden.


Ausführliche Informationen unter www.rosskopf-partner.com



Rosskopf & Partner AG
Katja Berthold
Bahnhofstr. 16
09573 Augustusburg - Hennersdorf
+49 (0) 37291 25 - 0

www.rosskopf-partner.com



Pressekontakt:
Unternehmensberatung Titze GmbH
Susanne Schlagmann-Titze
Auf den Stöcken 16
41472
Neuss
s.schlagmann-titze@titze-online.de
02182-871200
http://www.titze-online.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Schlagmann-Titze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1643 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rosskopf & Partner AG lesen:

Rosskopf & Partner AG | 24.10.2011

Rosskopf & Partner Austria GmbH - Ungewöhnliches Solitärmöbel für Grass.

Auf Grundlage der Planung durch das Architekturbüro 3deluxe in Wiesbaden und in Zusammenarbeit mit der Ingenieurgesellschaft 5D Engineering in Dresden wurde eine Präsentationsmöglichkeit speziell für die Schubladensysteme der Grass GmbH erarbeite...
Rosskopf & Partner AG | 18.10.2011

Rosskopf & Partner AG - Neue Trends in der Raumgestaltung durch hauchdünne keramische Platten im Großformat

Weltweit einmalig sind nicht nur die 3 mm dünne Beschaffenheit der Platten, sondern auch ihre Ausmaße: Möglich ist ein Komplettmaß von 3600 x 1200 mm. Damit steht für dieses Produkt eine Vielzahl neuer Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung. ...
Rosskopf & Partner AG | 28.09.2011

Rosskopf & Partner AG - fertigt Autochassis und Fußboden für die IAA Frankfurt.

Für den Automobilzulieferer Schaeffler Technologies GmbH & Co. KG mit Sitz in Herzogenaurach fertigte die Rosskopf & Partner AG im Auftrag des Bauherrn Kurt Hüttinger GmbH & Co. KG ein sogenanntes "Car Concept". Das Chassis, das die Form eines Au...