info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unica |

OTTO entscheidet sich für Unica zur Steuerung von Multi-Channel, Multi-Wave und Offline-Online-Kampagnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Unicas Marketing-Lösungen unterstützen den Versandhändler bei der Umsetzung neuer interaktiver Marketingprogramme

München - 15. April 2010 - Unica (Nasdaq: UNCA), ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, gab heute bekannt, dass OTTO, ein Konzernunternehmen des weltweit größten Versandhändlers Otto Group, sich für die Unica-Lösungen zur Steuerung des Multikanal-Kampagnenmanagements entschieden hat.

OTTO wird Unica Campaign und Unica Marketing Operations implementieren. Zusammen bieten diese Produkte OTTO Multi-Channel und Multi-Wave Kampagnenmanagement- sowie Marketing Resource Management-Funktionen. Mit Unica kann OTTO relevante Marketingbotschaften über alle Kanäle verbreiten, das Marketing Management verbessern und damit Online- und Offline-Marketingaktivitäten besser integrieren.

"Obwohl Multikanal-Marketing heutzutage den meisten Marketingexperten bekannt ist, gelingt es nur wenigen Unternehmen, einen wirklich interaktiven, kanalübergreifenden Dialog mit Kunden zu führen, der Online- und Offline-Kanäle einbezieht," sagt Axel Schäfer, Senior Marketing Manager bei Unica. "Unica wird OTTO dabei unterstützen, seine interaktiven Marketing-Kampagnen künftig noch effektiver umzusetzen und seine Marktstellung weiter auszubauen."






Unica
Axel Schäfer
Elisabethstraße 91
80797 München
(089) 5908 2411

www.unica.com



Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Andrea Hauptfleisch
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
andrea.hauptfleisch@fleishmaneurope.com
(089) 2303160
http://www.fleishman.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Hauptfleisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1478 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unica lesen:

Unica | 15.02.2011

Air France-KLM wählt Unica als Partner für integrierte Cross-Channel-Marketing-Aktivitäten

München, 10. Februar 2011 - Unica, ein IBM-Unternehmen und weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, gibt bekannt, dass Air France-KLM mithilfe der interaktiven Marketinglösung von Unica eine zentrale Marketing-Plattform für seine Kunde...
Unica | 24.11.2010

Führende Einzelhändler setzen für interaktives Marketing auf Unica

München, 23. November 2010 - Unica, ein IBM-Unternehmen und weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, verzeichnet eine hohe Nachfrage nach seinen interaktiven Marketing-Lösungen. Zu den neuesten Kunden gehören E.Leclerc, OTTO und Tesco,...
Unica | 12.04.2010

Unica erweitert sein Enterprise-Lösungsportfolio um Funktionen für interaktives Marketing

München - 12. April 2010 - Unica (Nasdaq: UNCA), Unica (Nasdaq: UNCA), ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Software, präsentiert die neue Version seiner Suite an Enterprise-Lösungen. Mit Unica 8.1 bietet Unica noch weitreichendere Funkt...