Vulkan-Asche am Himmel: Geschäftsreisende können auf Videokonferenzen ausweichen

Von Regus

Thumb Tausende Geschäftsreisende sind aktuell gestrandet, da die Vulkanasche-Wolke über Nordeuropa und Großbritannien den Flugverkehr lahmgelegt hat. Jedoch müssen Unternehmen nicht auf vereinbarte Meetings, Verhandlungen oder Geschäftstreffen verzichten: Eine Videokonferenz ist eine schnelle und kostengünstige Alternative zur geplanten Geschäftsreise. Regus (www.regus.de), Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen, bietet weltweit rund 2.500 Videokonferenzstudios, davon mehr als 55 in Deutschland in sämtlichen deutschen Großstädten. Betroffene Geschäftsreisende können unter folgender Telefon-Nummer sofort die Verfügbarkeit von Regus-Videokonferenzstudios hierzulande erfragen und diese buchen: 0800 7348 799 Regus ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Regus ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens - egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro. Kunden wie Google, GlaxoSmithKline und Nokia sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an Regus und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Über 500.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 1.000 Standorten in 80 Ländern und 450 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 30 Business Center in 11 Städten. www.regus.de Regus - Prinzenallee 7 40549 Düsseldorf 0800-5222-5333 www.regus.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Marita Schultz Sendlinger Straße 42a 80331 München ms@schwartzpr.de +49(0)89-211 871-36 http://www.schwartzpr.de