Gerade KMU benötigen preiswerten und professionellen Internetauftritt

Von QvorQ GmbH & Co. KG

Ein Unternehmen, das sich ohne einen professionellen, ansprechenden und benutzerfreundlichen Internetauftritt am Markt behaupten will, ist heutzutage nicht mehr vorstellbar.
Thumb Dabei geht der Anspruch an die eigene Unternehmenswebseite mittlerweile weit über das reine Transportieren von Informationen hinaus. Denn der Internetnutzer ist verwöhnt, er erwartet - zu Recht - eine ansprechende Verpackung und eine übersichtliche Gestaltung der Internetseite sowie eine Vielzahl von praktischen Features, die im Zweifelsfall nicht nur gut aussehen, sondern auch Spass machen. Jedoch scheuen gerade KMU nach wie vor die aufwändige Erstellung eines maßgeschneiderten Internetauftritts, da die Kosten sowie der spätere Aufwand in Bezug auf Betreuung und Aktualisierung schlecht überschaubare sind. Zudem sind im Vorfeld weitreichende Fragen zu klären: Woher die Domain nehmen? Welcher Server ist der Beste? Sind die Daten und der Datenverkehr gesichert? Wie viel Speicherplatz wird benötigt? Auf all diese und viele weitere Fragen haben die Experten von JOOMLAP eine kurze Antwort: Wir erledigen das schon für Sie! Anstatt sich eine eigene Webseite komplett neu programmieren zu lassen ist es für KMU der einfachere, schnellere und kostengünstigere Weg, auf Templates zurück zu greifen. Templates sind Vorlagen oder Schablonen, die mit eigenen Inhalten gefüllt und problemlos aktualisiert werden können. Genau diese Marktlücke füllt JOOMLAPUR, die als zuverlässiger Partner den Internetauftritt für KMU gestalten und verwalten. Für jede nur erdenkliche Berufsgruppe, jeden Anlass und jeden Verwendungszweck hat das Expertenteam die perfekte, individualisierte und maßgeschneiderte Lösung parat. Aus einer Fülle von über 22.000 faszinierenden, funktionellen und erprobten Templates kann sich der Kunde die Vorlagen auswählen, die anschließend problemlos und schnell mit eigenen Inhalten zu füllen sind. Das spätere Hosting der Webseite wird ebenso übernommen wie der Support und die Unterstützung bei allen Fragen. Ob man einen Webshop eröffnen will, seinen schon bestehenden Internetauftritt in ein neues System integrieren will oder nur eine informative und unterhaltsame Seite gestalten möchte: Das Expertenteam von JOOMLAPUR steht Ihnen als zuverlässiger und kompetenter Partner mit Rat und Tat zur Seite. Kontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 94136 Fax: +49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com