Sprachdirekt GmbH |

Englisch lernen auf der faszinierenden Insel Gozo

Gozo ist die zweitgrößte der drei bewohnten maltesischen Inseln. Der im Mittelmeer gele-gene Inselstaat Malta hat Englisch als Amtssprache, da Malta in der Vergangenheit eine britische Kolonie war. Auf Gozo verläuft das Leben in langsamen und ruhigen Bahnen, denn Hektik ist der kleinen Insel mit großer Geschichte fremd. Hier kann man sich wäh-rend des Unterrichts ganz ungestört aufs Lernen konzentrieren. In der Freizeit wollen be-eindruckende historische Stätten entdeckt werden oder man findet beim Wandern, Was-sersport und Radfahren aktiven Ausgleich.

Der Münchner Anbieter Sprachdirekt bietet Sprachreisen nach Gozo an. Die moderne Partnerschule befindet sich in einer typisch maltesischen Villa, die als einladender Ort zum Lernen umgebaut wurde. In den hellen Räumen mit viel Licht und Platz fühlt man sich auf Anhieb wohl und zum Lernen inspiriert. Die Schule liegt nahe der Inselhauptstadt Victoria, sodass nach dem Unterricht sowohl Stadtbummel als auch Ausflüge in die Umgebung möglich sind. Das Kursangebot auf Gozo umfasst Englisch Standardkurse, Privatkurse und Kurse für Teilnehmer ab 50 Jahren, das so genannte 50+ Programm. Die Sprachschule auf Gozo ist eine reine Erwachsenensprachschule und der Unterricht erfolgt durch wahre Experten in der Erwachsenenbildung. Am ersten Unterrichtstag werden die Teilnehmer nach ihrem jeweiligen Kenntnisstand in Gruppen eingeteilt. So haben alle ein optimales Lernerlebnis und können während ihrer Sprachreise maximale Lernerfolge erzielen.
Bei einer Sprachreise nach Gozo können Teilnehmer faszinierende Kultur und Natur erleben. Sie lernen gemeinsam mit Menschen aus vielen Ländern und entdecken in der Freizeit die Sehenswürdigkeiten der spannenden und glücklicherweise nicht mit Touristen überlaufenen Mittelmeerinsel. Bei Restaurantbesuchen probiert man am besten nicht nur die leckere lokale Küche, sondern auch gleich die eigenen Englischkenntnisse in der Praxis aus. So bietet ein Sprachkurs auf Gozo für jeden die perfekte Verbindung aus Lernen und Erholung.
Sprachreisen auf Gozo sind eine ideale Möglichkeit um Englisch lernen und Natururlaub zu verbinden. Das besondere auf Gozo ist das 50 + Programm, wo auch die ältere Generation ganz ungezwungen Englisch lernen kann.

Sprachdirekt Sprachreisen GmbH
Schwanthalerstr. 5
www.sprachdirekt.de
(Mo-Fr: 08.30 - 18.00 Uhr)
Tel: (0049) 089 59945570

Web: http://www.sprachdirekt.de/sprachreisen-gozo/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristina First, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1891 Zeichen. Als Spam melden