Beta Systems auf der European Identity Conference 2010 in München

Von Beta Systems

Thumb Berlin, 16. April 2010 - Die Beta Systems Software AG ist auch in diesem Jahr auf der European Identity Conference vom 4. bis 7. Mai 2010 in München vertreten. Das Berliner Softwarehaus bietet Unternehmen seit mehr als 15 Jahren Identity-Access-Management-Lösungen zur Automatisierung ihrer IT-Benutzerverwaltung an. Als Key-Player im europäischen Provisioning-Markt und Anbieter einer umfassenden Lösung für Role Engineering(1) informiert Beta Systems am Stand P5 unter anderem über die neue Generation des SAM Enterprise Identity Managers. Beta Systems stellt die wichtigen Funktionalitäten wie Business Process Workflow, automatisiertes Life-Cycle-Management und Segregation of Duties vor und beantwortet alle Fragen rund um den Kosten- und Sicherheits-Nutzen. Der SAM Enterprise Identity Manager schlägt durch die Verbindung der Geschäftsprozesse und organisatorischen Abläufe mit dem IAM die Brücke zwischen Business und IT. Zu den weiteren Unternehmens-Themen auf der Konferenz zählen folgende: - Entry Packages - die Einführung einer IAM-Lösung zum Festpreis für den Mittelstand - One-stop Implementation, Support und Consulting - alles aus einer Hand - Role Mining und Self-Service - Funktionalitäten, die die Kosten z.B. durch ein Business-orientiertes Role-Life-Cycle-Management senken - Flexible Architektur - Einsatz einer IAM-Lösung über alle Plattformen und Datenbanken hinweg - Portalintegration - Administrationsprozesse via Web Services aus Portalanwendungen heraus initiieren Videomaterial zur neuen Generation des SAM Enterprise Identity Managers findet sich zur Ansicht unter: http://ww2.betasystems.com/de/produkte_neu/security/sam_enterprise_identity_manager.html Beta Systems Thomas große Osterhues Alt-Moabit 90d 10559 Berlin +49 (0)30 726 118-570 www.betasystems.de Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Alexandra Osmani Stefan-George-Ring 2 81929 München alexandra_osmani@hbi.de +49 (0)89 99 38 87-37 http://www.hbi.de