Weltweit über 1,1 Millionen neue Hotelzimmer im Bau

Von Tophotelprojects GmbH

Tophotelprojects.com zählt aktuell mehr als 4.800 Hotelprojekte - Interessante neue Planungen
Thumb Hamburg, 16. April 2010 Großartige Geschäftsaussichten für Hotelausstatter: Weltweit sind über 4.800 Hotelprojekte mit mehr als 1,1 Millionen Gästezimmern im Bau. Dies gibt die internationale Hotelprojekte-Datenbank tophotelprojects.com (Scheeßel bei Hamburg) bekannt. "Für versierte und international ausgerichtete Ausstetter und Zulieferer der Tophotellerie sind die Geschäftsaussichten günstig", sagt Salesmanager Andreas Rohde. Die Zahl der Abonnenten der hochwertigen Projektdaten von tophotelprojects.com steigt steil an. Bislang gehören bekannte Unternehmen wie Assa Abloy, Kaldewei, Desso, Erco oder Amadeus zum Kundenkreis. Auszug aus den neuesten Projekteinträgen: Almond Hotel, Redlands/Kalifornien, USA - 180 Gästezimmer - Geplante Eröffnung: Ende 2012 Anantara Bangkok Resort, Bangkok/Thailand - 240 Gästezimmer - Geplante Eröffnung: Ende 2011 Anantara Knao Lak Resort, Khao Lak/Thailand - 260 Gästezimmer - Geplante Eröffnung: Anfang 2012 Barceló Hotel, Hamburg - 193 Gästezimmer - Geplante Eröffnung: Ende 2011 Capella Resort, Georgetown/Washington D.C. - 48 Gästezimmer - Geplante Eröffnung: Anfang 2011 Concord Tartous, Tartous/Syrien - 250 Gästezimmer - Geplante Eröffnung: Ende 2011 CS Hotel do Lago Montargil, Portugal - 105 Gästezimmer - Geplante Eröffnung: Juni 2010 Die Datenbank kann kostenfrei getestet werden: http://www.tophotelprojects.com/de/kostenfrei_testen.php Tophotelprojects GmbH Carsten Hennig Bahnhofstr. 6 27383 Scheessel hennig.c@tophotelprojects.com 04263301500 http://www.tophotelprojects.com/de/11_millionen_hotelzimmer_im_bau.php