Regeneration auf Mallorca - Vida Libre

Von Vida Libre Mallorca

Alkoholentwöhnung - Burnout überwinden Drei Jahre Vida Libre
Thumb Das Projekt Vida Libre ermöglicht nun schon seit drei Jahren gezielte Alkoholentwöhnung und Hilfe bei Burnout. Vida Libre ist eine sehr individuelle Alternative zu den großen Einrichtungen im deutschsprachigen Raum: Nur max. drei Gäste gleichzeitig wohnen in einem schönen alten Landgut auf Mallorca in der Nähe des Städtchens Felanitx. Neben dem intensiven täglichen Einzel-Coaching sorgen Yoga, Fitness und gute Ernährung für einen effektiven und angenehmen Aufenthalt. Die Gäste kommen für 2 bis max. 3 Wochen und nach einigen Monaten nochmals zu einer Update-Woche, einige gönnen sich danach auch regelmäßig eine Woche pro Jahr als Auszeit bei Vida Libre. Die meisten Gäste sind Selbständige oder Führungskräfte - das Angebot richtet sich an Selbstzahler. Schon nach einer Woche - für manche sehr erstaunlich - fühlen sich die Gäste gelassener und zufriedener, nach spätestens einigen Tagen können sie wieder ruhig und entspannt schlafen. Auch danach ist eine individuelle Unterstützung möglich und wird gerne genutzt. www.vida-libre.org