e_procure & supply 2010: Infor zeigt aktuelle Lösungen zur Optimierung der Wertschöpfungskette

Von Infor

Thumb Vom 28. bis zum 29. April 2010 findet in Nürnberg die e_procure & supply 2010 statt. Auch Infor ist in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Fachmesse für Einkauf, Lieferantenmanagement und Logistik vertreten. Den Schwerpunkt des Messeauftritts bilden die Lieferantenmanagement Software Infor SCM SupplyWEB sowie die Beschaffungslösung Infor e.purchase und die Lösung zur automatisierten Rechnungsbearbeitung Infor Invoice Management. In Halle 12, Stand 315 erfahren Unternehmen von Infor-Experten, wie sich durch den Einsatz von Supply Chain-Lösungen Bestände reduzieren und Durchlaufzeiten verringern lassen. Zudem erhalten Besucher Informationen darüber, wie sie mithilfe eines durchgängigen und voll integrierten Einkaufs- und Lieferantenmanagements ihre Wertschöpfungskette optimieren und Kosteneinsparungen nachhaltig umsetzen können. Infor SCM SupplyWEB ist die bewährte Lösung für das Supply Chain Management (SCM) und Supplier Collaboration. Das System ist webfähig und lässt sich nahtlos in bestehende ERP-Infrastrukturen integrieren. Durch höhere Transparenz und bessere Kommunikation zwischen Unternehmen und Lieferanten trägt Infor SCM SupplyWEB entscheidend dazu bei, Lagerbestände zu verringern, Kosten zu senken und Prozesse zu optimieren. Einen weiteren Fokus legt Infor auf Lösungen für das Beschaffungs- und Bestandsmanagement. Infor e.purchase deckt von der Bedarfsanforderung bis zum Wareneingang alle Prozesse des operativen und strategischen Einkaufs ab. Das webbasierte System ist branchenunabhängig einsatzfähig und trägt maßgeblich zur Beschleunigung von Beschaffungsfreigabeprozessen bei. Infor Invoice Management versetzt Unternehmen in die Lage, sämtliche Eingangsrechnungen elektronisch bearbeiten zu können. Die webbasierte Lösung bietet die komplette Bandbreite, die für eine automatische Rechnungsbearbeitung notwendig ist und besticht dabei durch einen extrem hohen Grad an Transparenz und Kontrolle entlang des gesamten Workflows. In Kombination mit Infor e.purchase erhalten Unternehmen eine Lösung, mit der die Bearbeitungszeiten und Prozesskosten erheblich reduziert werden können. Infor bietet mehr als 70.000 Kunden eine engere, partnerschaftliche Beziehung zu ihrem Geschäftssoftware-Anbieter. Flexible Kaufoptionen, einfache Implementierung und bequemes Management zeichnen die Software von Infor aus. Infor-Software ist auf Evolution, nicht auf Revolution ausgelegt. Kurz: Es gibt einen besseren Weg – mehr Informationen dazu finden sich hier: www.infor.de Kontakt zum Unternehmen: Infor Tanja Hossfeld +49 89 800611-115 tanja.hossfeld@infor.com Kontakt für die Presse: LEWIS Communications GmbH Katrin Zwingmann +49 211 522 946 13 Infor@lewispr.com