Bigmouthmedia gewinnt als beste Search-Agentur bei den E-Comm Awards 2010 in Spanien

Von bigmouthmedia

Bigmouthmedia wurde als beste Agentur für Suchmaschinenmarketing bei Spaniens renommiertesten Preisverleihungen ausgezeichnet
Thumb München, 19. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie "Beste Search-Agentur" bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt. Der E-Comm Award - der weltweit als eine der begehrtesten Auszeichnungen in der spanischen Online-Retail-Branche gilt - wurde den internationalen Online-Marketing-Experten als Anerkennung für ihren innovativen und erfolgreichen Ansatz verliehen. "Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass wir uns gegen sehr starke Mitbewerber durchgesetzt und diese Auszeichnung gewonnen haben. Die Entscheidung der Jury bigmouthmedia als die Top-Suchmaschinenmarketing-Agentur in Spanien auszuzeichnen, unterstreicht unser Engagement, unsere harte Arbeit und die Kompetenz des Teams in Madrid, die wir unseren Kunden entgegen bringen", so Manuel Jurado, Managing Director bei bigmouthmedia Spanien. Die Awards, die von der spanischen Online-Retail-Publikation Ecommretail unterstützt werden, wurden eingeführt, um Unternehmen, die zur Weiterentwicklung des Online-Marketings und der eCommerce-Branche in einem Mix aus Innovation und Exzellenz beigetragen haben, zu ehren. "Wir haben erst vor einem Jahr die Niederlassung in Madrid eröffnet und bereits jetzt hat bigmouthmedia einen großen Einfluss auf den spanischen Markt. Das spanische Team hat hart gearbeitet, um sich in so kurzer Zeit einen exzellenten Ruf in der Branche zu erwerben, und ich freue mich, dass ihre Mühen nun honoriert wurden", fügt Lyndsay Menzies, Group Chief Officer bei bigmouthmedia, hinzu. bigmouthmedia Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München +49 (0)89 242 167 77 www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München presse@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de/