CENTECNIA bringt Aras PLM-Lösung nach Spanien, Portugal und Italien

Von Aras

Neue Partnerschaft erweitert Angebot für Open Source Product Lifecycle Management Software in Südeuropa
Thumb Andover, USA und Solothurn, Schweiz, 19. April 2010 - Aras, ein führender Anbieter von Open Source Product Lifecycle Management (PLM) Software, schließt mit dem PLM-Dienstleister CENTECNIA eine Partnerschaft für die Länder Spanien, Portugal und Italien. Die Catalysis Enterprise Technology & Services Group S.L. (CENTECNIA) mit Sitz in Barcelona, Spanien, bietet in den drei südeuropäischen Ländern Beratung, Implementierung und Support für PLM- und CAD-Anwendungen. CENTECNIA ist ein gemeinsames Unternehmen der PLM-Dienstleister Integresol (www.integresol.com) aus den USA und PLM Systems (www.plm-systems.com) aus Italien. Die Spezialisten verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung im PLM-Markt und führen neben Business Process Management-Projekten auch Integrationsleistungen für PLM, CAD, CAE, CAM und ERP (Enterprise Resource Management) durch. Aras Innovator: Aras Innovator ist als Enterprise Open Source-Applikation frei verfügbar, basiert vollständig auf einer service-orientierten Architektur (SOA) und setzt auf bewährte Microsoft-Technologien. Für Kunden bedeutet dies höchste Flexibilität bei der Integration in die bestehende Unternehmens-IT, sehr kurze Implementierungszeiten und keinerlei Vorabinvestitionen in Software-Lizenzen. Insbesondere Betriebe mit kurzen Innovationszyklen und hohen Qualitätsanforderungen profitieren nachhaltig von Aras Innovator. Aras Martin Allemann Römerstrasse 66 4502 Solothurn 0 www.aras.com Pressekontakt: Hill & Knowlton Tech GmbH Kai-Uwe Wahl Schwedlerstr. 6 60314 Frankfurt kai-uwe.wahl@hillandknowlton.com +49-69-2443292-25 http://www.hillandknowlton.de