ERSTER E-COMMERCE DRUCKER AM MARKT

Von StarMicronics

Spezieller Rastertreiber ermöglicht High-Speed-Druck

StarMicronics, führender Hersteller von POS-Druckern, präsentiert erstmalig den TSP700.
Thumb Dieser einzigartige POS-Drucker wurde für das Verarbeiten von großen Datenmengen entwickelt, und kann bei einer Druckgeschwindigkeit von 180 mm/Sekunde, d.h. über einen Meter Thermopapier in sechs Sekunden, ein- und zweifarbig drucken. Dies wird durch einen Raster-Treiber ermöglicht, der auch das Ausdrucken von TrueType Schriften und speicherbedürftigen Graphiken und Logos, ohne Geschwindigkeitsverlust, unterstützt. Der 2 Mbit große FlashROM Logo-Speicher ermöglicht es dem Benutzer bis zu 50 Logos, Icons oder Graphiken individuell im Drucker abzuspeichern und je nach Bedarf auf den Beleg zu drucken. Für einen vielfältigen Anwendungsbereich entwickelt, kann der TSP 700 für den Ausdruck von Belegen, Etiketten, Coupons, Tickets, Gutscheinen, Barcode-Labels und Lotteriescheinen verwendet werden. Er verarbeitet unterschiedliche Papierbreiten, von 82,5 mm bis 58 mm, und der standardmäßig eingebaute Autocutter kann Papierstärken von 0.006 - 0.15 mm sowohl als "Full Cut" als auch als "Partial Cut" zuverlässig schneiden. Die Möglichkeit einer externen Papierzufuhr erlaubt auch die Verwendung von Papierrollen mit größerem Aussendurchmesser. Ein Spritzschutz und eine Kabelabdeckung sind erhältlich und optimieren dadurch den Drucker für den Einsatz im Gastronomiebereich. Eine zusätzliche Wandhalterung erlaubt eine hängende Montage. Der TSP700 ist wahlweise mit einer seriellen oder parallelen Schnittstelle ausgestattet, kann aber optional auch mit einer USB-Schnittstelle versehen werden. Wie bereits vorherige POS-Drucker aus dem Hause Star Micronics, verfügt der TSP 700 auch über den komfortablen und zeitsparenden "Drop in & Print" Papierrollenwechsel. Über Star Micronics Das japanische Unternehmen Star Micronics wurde 1947 gegründet und zählt heute zu den größten Druckerherstellern der Welt. Über 2500 Mitarbeiter realisieren einen Umsatz von über 735 Millionen DM. Star Micronics bietet ein umfangreiches Portfolio an POS Thermo- und Punktmatrix-Druckern sowie Druckmechanismen für die Ausgabe von Barcodes, Tickets, Belegen und Etiketten an. Stars bewährte Technologie ist außerdem in die Entwicklung von Lese-Schreib-Systemen für Visual Smart Cards (Displaykarten) und Magnetstreifen-Karten sowie in die Installation von Druckwerken in Multimedia-Kioske eingeflossen. Star Micronics bietet seine Produkte international über Distributoren und Wiederverkäufer an.