Mit dem Airbus A380 ab Manchester fliegen

Von Nur-Flug-Tours

Thumb Emirates will ihren Airbus A380 auch nach Manchester einsetzen. Das doppelstöckige Großraumflugzeug soll ab dem 1. September 2010 die zwei täglichen Flüge ab Dubai übernehmen. Bislang setzt Emirates hier eine Boeing 777 ein. Durch die Umstellung auf A380 wächst die Kapazität pro Flug um 75 Sitze. Die arabische Fluggesellschaft betreibt ihre A380 in einer Drei-Klassen-Konfiguration mit 14 Sitzen in der First-, 76 Sitzen in der Business- und 399 Sitzen in der Economy-Class. Bislang setzt sie den A380 nach London-Haethrow, Paris, Sydney, Auckland, Bangkok, Seoul und Jeddah ein. Zum August August fliegt er auch nach Peking. Weitere aktuelle Airline News finden Sie auf http://www.nur-flug-tours.de/news/ Nur-Flug-Tours Oliver Bornhak Jakobusstraße 3 82140 Olching 089 - 140 46 47 http://www.nur-flug-tours.de Pressekontakt: Reiseziel-Dubai Oliver Bornhak Jakobusstraße 3 82140 Olching bornhak@reiseziel-dubai.de 089 140 46 47 http://www.reiseziel-dubai.de