Die nackte Wahrheit

Von Sony Pictures Home Entertainment

Ab 22. April geht der Kampf der Geschlechter auf Blu-ray™& DVD in seine bisher heißeste Phase

In der unwiderstehlichen neuen Komödie des Regisseurs von Natürlich blond! bringen Katherine Heigl und Gerard Butler die Wahrheit über Männer, Frauen und Romantik an den Tag
Thumb München, 20. April 2010 – Sony Pictures Home Entertainment lädt Sie ein, die nackte Wahrheit über den Unterschied zwischen Männern und Frauen in Sachen Romantik zu entdecken, wenn der unwiderstehliche Comedy-Hit DIE NACKTE WAHRHEIT am 22. April 2010 auf Blu-ray und DVD erscheint! Katherine Heigl (27 Dresses, Beim ersten Mal) und Gerard Butler (P.S. Ich liebe dich, 300), zwei der derzeit heißesten Hollywoodstars, haben sich in dieser kompromisslos unterhaltsamen Aktualisierung des jahrhundertealten Geschlechterkampfs zusammengetan. Heigl spielt Abby Richter, eine in Liebesdingen vom Pech verfolgte Produzentin einer Frühstücks-TV-Sendung, die gegen einen chauvinistischen Nachrichtenkorrespondenten Mike Chadway (Butler) antritt – was unglaublich komische Entwicklungen nach sich zieht! Unter der Regie von Robert Luketic, der bereits bei den Comedy-Erfolgen Natürlich blond! und Das Schwiegermonster Regie geführt hat, ist DIE NACKTE WAHRHEIT zu einer klassischen Screwball-Komödie mit köstlich modernem Ansatz geraten, über die männliche wie weibliche Kinobesucher geredet – und gelacht – haben. Endlich können Comedy-Fans die ganze Wahrheit über DIE NACKTE WAHRHEIT erfahren, wenn der Film Ende April auf Blu-ray und DVD erscheint – mit mehreren Stunden aufschlussreichem Bonusmaterial! DIE NACKTE WAHRHEIT glänzt auf Blu-ray und DVD mit kristallklarem Bild und Ton und zeigt unwiderstehliche Bonusfeatures, die die Wahrheit hinter der Entstehung des Publikumserfolgs enthüllen. Ebenfalls enthalten sind die Featurettes „Die ernüchternde Wahrheit: Was Männer und Frauen wirklich denken“, in der die Filmemacher ihre Bemühungen schildern, eine romantische Komödie mit einer perfekten Balance zwischen der männlichen und weiblichen Perspektive zu drehen, und „Die Kunst des Lachens: Die nackte Wahrheit von ihrer komischsten Seite“, in der Besetzung und Crew berichten, wie sie mit der unvermeidlichen Realität von Lachern am Filmset einer Komödie umgehen. Zusätzliche Features auf Blu-ray und DVD enthalten ausgewählte Szenenkommentare von Regisseur Robert Luketic und Produzent Gary Lucchesi, herausgeschnittene Szenen, alternative Schlussszenen sowie ein Gag Reel. Exklusiv auf der Blu-ray-Version von DIE NACKTE WAHRHEIT gibt es das BD-Live-fähige movieIQ-Feature, über das Zuschauer auf wissenswerte Informationen über die Darsteller, Crew, Musik und Produktion des Films zugreifen können – während sie den Film schauen! Wenn Sie brutal ehrliche und haarsträubend verführerische Komödien mögen, besteht eine ziemlich große Chance, dass Sie DIE NACKTE WAHRHEIT lieben werden, wenn der Film auf Blu-ray und DVD am 22. April 2010 erscheint. Der Film ist mit FSK „12“ gekennzeichnet und hat eine Laufzeit von ca. 92 Minuten. ÜBER SONY PICTURES HOME ENTERTAINMENT Sony Pictures Home Entertainment ist ein Unternehmen der Sony Pictures Entertainment Company. SPE ist eine Division der Sony Corporation of America, einer Tochterfirma der in Tokio ansässigen Sony Corporation. Zu den weltweiten Aktivitäten von SPE zählen die Produktion und der Vertrieb von Kino- und TV-Filmen, die Entwicklung und der Vertrieb digitaler Inhalte, weltweite Investitionen in TV-Kanäle, die Akquisition und der Vertrieb von Home Entertainment-Produkten, das Betreiben von Studios, die Entwicklung neuer Unterhaltungsprodukte, -dienstleistungen und -technologien sowie der Vertrieb von Unterhaltungsfilmen in über 100 Ländern. Besuchen Sie Sony Pictures Entertainment auf http://www.sonypictures.com. Weitere Informationen über Blu-ray Disc™ finden Sie auf www.sonypictures.com/bluray. Bildmaterial sowie weitere Informationen finden Sie auf unserem Presseserver unter http://presse.sphe.de