info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unilever Deutschland GmbH |

Jeder Code ein Treffer - BiFi bringt Fußballfans in Stimmung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hamburg, im April 2010. Das Fußballereignis des Jahres steht kurz bevor: Um die Fans schon jetzt auf Südafrika einzustimmen, steckt ab sofort in vielen BiFi Produkten ein Code der einen coolen Online-Download garantiert. Ob WM-Planer, kultige Torjubel-Sounds oder Screensaver mit Bastian Schweinsteiger - jeder Snackfan kann sich aus sieben Themenbereichen einen Download aussuchen und hat zusätzlich noch die Chance, einen 3D-Plasma Fernseher zu gewinnen. Und auch die Limited Edition 2010 der BiFi Minis mit bunten Länderfahnen zum Sammeln bringt Fans in weltmeisterliche Stimmung.

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Wochen trennen uns von dem großen Fußballereignis des Sommers. Vom 11. Juni bis zum 11. Juli kämpfen 32 Nationen in Südafrika um den Titel. Ob zu Hause am Bildschirm oder in den Public-Viewing-Areas - BiFi muss mit und heizt als optimaler Begleiter für unterwegs die Stimmung mit zwei limitierten Sonderedition schon jetzt so richtig an: Ab sofort steckt in vielen BiFi Produkten ein Code der einen coolen Online-Download auf www.bifi.de garantiert. Von super Mini-Games für PC und Mac, Screensavern mit Bastian Schweinsteiger bis zu kultigen Torjubel-Sounds als mp3 ist alles dabei. Auch können sich Snackfans die Nationalhymne ihres Favoriten-Landes als Klingelton aufs Handy herunterladen. Und mit dem BiFi WM-Planer verpassen Fußball-Freunde kein Spiel und haben immer alle Termine und Ergebnisse im Überblick.

Doch damit nicht genug: Fans, die auf der BiFi Website einen Code einlösen, können zusätzlich an der Verlosung eines Panasonic 3D-Plasma-TV"s teilnehmen, der nicht nur Fußball-Begeisterten ein einzigartiges Bilderlebnis liefert. Natürlich haben auch Snackfans ohne Promotion-Code die Chance auf www.bifi.de einen der brandneuen Fernseher zu gewinnen.

Die Codes sind ab sofort auf den folgenden BiFi Artikeln zu finden: 5er BiFi Original, 3er BiFi Roll, 3er Carazza sowie auf den Single-Packs XXL, Roll XXL und Carazza XXL.

Spaß ins gemeinsame Snacken und Teilen rund um die WM bringt auch die Limited Edition 2010 der BiFi Minis. Fans können die bunten Länderfahnen auf der Verpackung sammeln oder einfach mit Freunden beim Fußball-Gucken teilen - der perfekte Snack für zwischendurch, gerade wenn es in die Verlängerung geht.

Weitere Informationen unter www.bifi.de


Unilever Deutschland GmbH
Susanne Freyer
Strandkai 1
20457 Hamburg
040 / 3493 -0

www.bifi.de



Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Katharina von Reden-Lütcken
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
bifi@adpublica.com
040 / 31 766 326
http://www.adpublica.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina von Reden-Lütcken, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2048 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Unilever Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unilever Deutschland GmbH lesen:

Unilever Deutschland GmbH | 24.11.2010

Neu auf Facebook - Knorr startet Dialog im größten sozialen Netzwerk

Mehr als eine Milliarde Knorr Packungen landen allein in Deutschland pro Jahr in den Einkaufswagen der Verbraucher. Suppen, Fix-Produkte und Saucen gehören zum Einkauf vieler Menschen, weil die Helferprodukte im Handumdrehen für abwechslungsreiche ...
Unilever Deutschland GmbH | 25.10.2010

BiFi-Werbespot mit Fußballprofi Thomas Müller feiert Premiere

"Ein Brot mit leckerer BiFi - das hab ich ja schon immer essen wollen. Nur die BiFi, die wollte nie so recht", erzählt Thomas Müller. Ob als Erstklässler, Teenager oder Erwachsener - Müller hat schon immer versucht ein mit BiFi Original belegtes...
Unilever Deutschland GmbH | 22.07.2010

Immer gut drauf: Die neue Rama mit mehr essentiellen Fettsäuren

Hamburg, im Juli 2010. Ob als Brotaufstrich beim Frühstück oder zwischen-durch auf dem Pausenbrot - die neue Rama passt einfach überall gut drauf, weil sie ab sofort noch mehr wertvolle essentielle Fettsäuren enthält. Dafür sorgt die fettoptimi...