SOMA 2 gewinnt Event-Community diginights.com

Von SOMA 2 GmbH

Vermarkter für Online-Kommunikation und Events erweitert Nightlife- / Lifestyle-Netzwerk auf insgesamt 33,4 Millionen Visits und 5,8 Millionen Uniques
Thumb Mit diginights.com hat SOMA 2 einen weiteren attraktiven Partner gewonnen, der das umfassende Netzwerk aus Lifestyle- und Nightlife-Portalen wie nachtagenten.de, virtualnights.com und bartime.de ergänzt. Die 2002 mit Sitz in Heilbronn gestartete Plattform diginights.com ist eine mit 250.000 Visits führende Event-Community in Baden Württemberg, die zudem erfolgreich eigene Eventreihen in Clubs und Discotheken betreibt. Werbungtreibende können in vielen attraktiven Umfeldern junge, Entertainment-affine Zielgruppen direkt erreichen. Rund 110.000 Unique Visitors zwischen 16 und 39 Jahren nutzen die Möglichkeit, ihre Abende zu planen, sich im Location Guide, Eventkalender und mit 360-Grad-Panoramen von Clubs und Bars über die Szene zu informieren, im Chat und in Foren zu kommunizieren sowie eigene Fotoalben zu erstellen. Vor allem Bilder und User Generated Content spielen im Bereich der authentischen Ansprache junger Konsumenten eine große Rolle. Bislang wurden auf diginights.com beispielsweise über 1,2 Millionen Beiträge eingestellt und die Bilder auf dem Portal für die Lifestyle-Community über 108 Millionen Mal angesehen. Mit diginights.com umfasst das Vermarktungsnetzwerk von SOMA 2 im Channel Nightlife und Lifestyle insgesamt über 743 Millionen Page Impressions mit 33,4 Millionen Visits und 5,8 Millionen Unique Usern. Darüber hinaus werden Websites von über 120 Radiosendern, sowie das Vertical Golf Network von den Münchnern vermarktet. Im Offline und Eventbereich hat SOMA 2 Zugriff auf über 600 Event-Locations. Hierzu zählen gerade im Sommer auch eine Vielzahl von Open-Air-Locations und Beachclubs. SOMA 2 GmbH Philipp Hagl Industriestrasse 12 82110 Germering +49 89 / 849 378 - 25 www.soma2.de Pressekontakt: extra pr + marketing / amv Boris Udina Lindwurmstr. 109 80337 München udina@audiomedia.de 0049 89 171 192 39-6 http://www.audiomedia.de