info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SOMA 2 GmbH |

SOMA 2 gewinnt Event-Community diginights.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Vermarkter für Online-Kommunikation und Events erweitert Nightlife- / Lifestyle-Netzwerk auf insgesamt 33,4 Millionen Visits und 5,8 Millionen Uniques

Mit diginights.com hat SOMA 2 einen weiteren attraktiven Partner gewonnen, der das umfassende Netzwerk aus Lifestyle- und Nightlife-Portalen wie nachtagenten.de, virtualnights.com und bartime.de ergänzt. Die 2002 mit Sitz in Heilbronn gestartete Plattform diginights.com ist eine mit 250.000 Visits führende Event-Community in Baden Württemberg, die zudem erfolgreich eigene Eventreihen in Clubs und Discotheken betreibt. Werbungtreibende können in vielen attraktiven Umfeldern junge, Entertainment-affine Zielgruppen direkt erreichen.

Rund 110.000 Unique Visitors zwischen 16 und 39 Jahren nutzen die Möglichkeit, ihre Abende zu planen, sich im Location Guide, Eventkalender und mit 360-Grad-Panoramen von Clubs und Bars über die Szene zu informieren, im Chat und in Foren zu kommunizieren sowie eigene Fotoalben zu erstellen. Vor allem Bilder und User Generated Content spielen im Bereich der authentischen Ansprache junger Konsumenten eine große Rolle. Bislang wurden auf diginights.com beispielsweise über 1,2 Millionen Beiträge eingestellt und die Bilder auf dem Portal für die Lifestyle-Community über 108 Millionen Mal angesehen.

Mit diginights.com umfasst das Vermarktungsnetzwerk von SOMA 2 im Channel Nightlife und Lifestyle insgesamt über 743 Millionen Page Impressions mit 33,4 Millionen Visits und 5,8 Millionen Unique Usern. Darüber hinaus werden Websites von über 120 Radiosendern, sowie das Vertical Golf Network von den Münchnern vermarktet. Im Offline und Eventbereich hat SOMA 2 Zugriff auf über 600 Event-Locations. Hierzu zählen gerade im Sommer auch eine Vielzahl von Open-Air-Locations und Beachclubs.


SOMA 2 GmbH
Philipp Hagl
Industriestrasse 12
82110 Germering
+49 89 / 849 378 - 25

www.soma2.de



Pressekontakt:
extra pr + marketing / amv
Boris Udina
Lindwurmstr. 109
80337
München
udina@audiomedia.de
0049 89 171 192 39-6
http://www.audiomedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Boris Udina, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1928 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SOMA 2 GmbH lesen:

SOMA 2 GmbH | 22.09.2010

Opel wirbt für Astra Limited im SOMA 2-Netzwerk

Adam Opel bewirbt das Modell Astra Limited als "Siegerauto zum Hammerpreis" mit einer innovativen Kampagne im Radio-Umfeld. Der Astra hat sich die Pole im DEKRA Report 2010 gesichert. Webradio-Spots auf Wunschradio und 90elf - dein Fußball-Radio wer...
SOMA 2 GmbH | 25.03.2010

Jan Gustenberg übernimmt Key-Account für SOMA 2

Der Münchner Vermarkter SOMA 2 verstärkt seine regionale Präsenz. Das neu gegründete Hamburger Büro bekommt mit Jan Gustenberg einen Key Account Manager für den Raum Nielsen 2. Gustenberg ist Kaufmann für Marketing-kommunikation und kommt aus ...