Zielplanung und Projektmanagement Seminar am 20. und 21. Mai im Raum Stuttgart

Von orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann

Ziele zuverlässig erreichen und Prokjekte erfolgreich steuern mit dem orenda Zielerreichungssystem©

Am 20. und 21. Mai 2010 veranstaltet der orenda Verlag für ganzheitlichen Erfolg das Seminar zuverlässige Zielerreichung©. In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer das orenda Zielerreichungssystem© für zuverlässige Zielerreichung und Projektsteuerung. Das System wurde von Erich Erwin Weißmann entwicklet und hilft dem Anwender Ziele und Projekte zu planen, zu strukturieren und zuverlässig zu realisieren.
Thumb Am 20. und 21. Mai 2010 veranstaltet der orenda Verlag für ganzheitlichen Erfolg das Seminar zuverlässige Zielerreichung. In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer das orenda Zielerreichungssystem© für zuverlässige Zielerreichung und Projektsteuerung. Das System wurde von Erich Erwin Weißmann entwicklet und hilft dem Anwender Ziele und Projekte zu planen, zu strukturieren und zuverlässig zu realisieren. Das System führt den Anwender durch den gesamten Planungsprozess und begleitet und motiviert Ihn bei der Umsetzung der einzelnen Maßnahmen. In diesem 2-Tagesseminar vermittelt Erich Erwin Weißmann zudem die Methoden Lösungsfindung und Optimierung, die helfen Lösungen systematisch zu finden und Zielwiderstände zu überwinden. Ort der Veranstaltung: orenda Verlag Siedlerstraße 46 71126 Gäufelden Zeit: 20. & 21. Mai 2010 Je 9:00 – 17:00 Uhr Seminargebühr: 450 € inkl. MwSt./Person