Der Float im Floating Tank - Erholung und Entspannung pur!

Von Floating Center Emmenbrücke

Im Floating Solebad werden durch die aussergewöhnlich effiziente Entspannung das Wohlbefinden, die Kreativität und die Produktivität erhöht.
Thumb Der Floating Tank ist mit einem körperwarmen Solebad gefüllt, das mit einer hohen Sättigung von Bittersalz den Menschen im Gefühl der Schwerelosigkeit wie einen Korken auf dem Wasser schweben lässt. Schon vor hundert Jahren verschrieben Badeärzte Kuren in warmen Bädern, angereichert mit Bittersalz, für Patienten mit Schmerzen in Schultern und Rücken oder einem zarten Nervenkostüm. "Das hervorragende Merkmal des Floating ist eine aussergewöhnlich tiefe körperliche und mentale Entspannung" sagt Michael Studer, Geschäftsführer des Floating Center Emmenbrücke http://www.floating-tank.com. Der Float im Salzwasser-Schwebebad reduziert zudem Stress und fördert die Stresstoleranz. Floating eignet sich nicht nur zur körperlichen Entspannung und Erholung, es fördert gleichzeitig auch das kreative Potential des Menschen. "Erfolgreiche Zeitgenossen wussten schon immer wie man seine Ziele erreicht. Alle haben gemeinsam, dass diese lernten in Zeiten der Ruhe an Kraft zu tanken und v.a. auch lernten auf die innere Stimme zu hören, welche sie dann sicher zum Ziel geleitet hat" erzählt Michael Studer weiter. Gerade in der heutigen Zeit, wo neue innovative Ideen gesucht werden, ist der Floating Tank geradezu das ideale Hilfsmittel um solche Ideen zu entdecken und bei deren Umsetzung behilflich zu sein. Wir geben Ihm recht, ein durch und durch einzigartiges "Wellness" Erlebnis der besonderen Art. Floating Center Emmenbrücke Michael Studer Buchenstrasse 4 6020 Emmenbrücke +41 41 4108844 www.floating-tank.com Pressekontakt: Esthron Michael Studer Buchenstrasse 4 6020 Emmenbrücke info@esthron.com +41 41 4108844 http://www.esthron.com