MWS-Buchhaltungsservice |

MWS-Buchhaltungsservice - Spezialist für das Outsourcing der Finanzbuchhaltung

Eine Geschäftsidee setzt sich durch

Tutzing, 22.April 2010.

MWS-Buchhaltungsservice - Eine echte Trumpfkarte für Unternehmen, KMU´s und Existenzgründer

Was vor einiger Zeit noch kaum vorstellbar war, hat sich zwischenzeitlich am Markt durchgesetzt. Das Outsourcing von Leistungen im Rahmen der Finanzbuchhaltung
an externe Dienstleister, außerhalb des eigenen Unternehmens ist heutzutage eine der interessantesten Möglichkeiten für Unternehmen den finanziellen Spielraum zu vergrößern und Kapazitäten, sprich Personal ökonomischer einzusetzen.

MWS-Buchhaltungsservice mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung machen das Unternehmen zum Spezialisten für das Outsourcing der Finanzbuchhaltung.

Die Vorteile:
- Schnelle Entlastung bei Arbeitsspitzen
- Schnelle Aufarbeitung von Rückständen
- Arbeitsaufwand-/Kostenminimierung
- Projektbezogene Kostenabrechnung
- Vollumfängliche Kostenkontrolle
- Flexibilität im Personaleinsatz
- Keine feste Personalbindung

Das Unternehmen sieht sich als Dienstleister und erledigt für kleine und mittelständische Unternehmen, KMU´s, Freiberufler, Selbstständige und Existenzgründer die Buchhaltung professionell, einschließlich Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen.

Mit dem MWS-Buchhaltungsservice sparen die Unternehmen wertvolle Zeit, sind flexibeler, behalten die volle Kostenkontrolle und können sich noch mehr dem eigenen geschäftlichen Business widmen.

MWS-Buchhaltungsservice sieht sich als Partner aller Freiberufler und Kleinunternehmer sowie mittleren Unternehmen aller Branchen, und das sogar bayernweit.

Die Arbeiten werden mit kompatiblen und Barriere freien Buchhaltungsprogrammen erledigt. Diese Software ist DATEV kompatibel und ermöglicht einen problemlosen Datenexport zum Steuerberater.

Die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern sichert maximale Kosten- und Zeitvorteile.

Erfahrung macht einen wesentlichen Unterschied.

"Es gibt keine allgemeingültige Lösung für die Unternehmen - nur eine individuelle", so Monika Walther, Gründerin und Inhaberin von MWS-Buchhaltungsservice. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen und Funktionen der Finanzbuchhaltung bietet MWS-Buchhaltungsservice genau die Unterstützung an, die zu den jeweiligen Unternehmen passen.

Die Kernbereiche des Geschäfts sind u.a.
Buchführung, Fakturierung, Ablagesysteme, Training und Services.

MWS-Buchhaltungsservice
Monika Walther
Tutzing
mws-buchhaltungsservice@gmx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2717 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice, mit Sitz in Tutzing, ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist Ihre wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Unsere Buchhaltungsservices:

-Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

-Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

- Analoge Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Papierbeleg orientierten Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung.

Online Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital durch digitale Belegbuchung. Das Einsparpotential ist enorm - bis zu 70%.

-Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Buchhaltungsservice - so flexibel und unterschiedlich wie Sie es wünschen!
Sparen Sie bei den Buchhaltungskosten, nicht an der Leistung.

Weitere Pressemitteilungen von MWS-Buchhaltungsservice lesen:

MWS-Buchhaltungsservice | 04.09.2012

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverba...
MWS-Buchhaltungsservice | 26.03.2012

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.Ein Unternehmen kann nur dann...