info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Inside Xtreme |

Inside Xtreme erhält Auszeichnung beim Shop Usability Award 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Onlineshop Inside Xtreme setzt sich in der Kategorie Sports & Outdoor durch und kann sich ein Jahr benutzerfreundlichster Shop in diesem Segment nennen


München – Inside Xtreme erhält die Auszeichnung zum Kategoriesieger im Bereich Sports & Outdoor beim Shop Usability Award 2010. Dieser wurde im Rahmen der diesjährigen Internet World Messe in München verliehen. Der Berliner Fun- und Extremsport-Shop sichert sich somit neben einem Software-Paket von actindo.de im Wert von 4000 Euro und einer Limousinenfahrt zur Messeparty vor allem das Recht, ein Jahr lang mit dem Label „Shop Usability Award Kategoriesieger“ werben zu dürfen.
„Coole Mode, coole Zielgruppe, cooler Style und cooler Shop.”, so lautete die Begründung der prominent besetzten Jury. Des Weiteren wurde der Sieg mit der guten Ausnutzung der Shopsoftware “Magento” und der professionellen und emotionalen Aufmachung begründet.
Seit nunmehr drei Jahren wird der Shop Usability Award an Onlineshops verliehen, die besonders mit Benutzerfreundlichkeit glänzen können. Von Januar bis März bewarben sich insgesamt 270 Shops in 13 Kategorien für den begehrten Titel des Usability Dienstleisters Shoplupe® in Zusammenarbeit mit der Fachzeitung Internet World Business. Die Shops stellten sich einer Jury aus namhaften Charakteren der e-Commerce Szene, u.a. Google und Trusted Shops.
Weitere Informationen zum Award gibt es auf www.shop-usability-award.de oder unter www.insidextreme.de

Web: http://www.insidextreme.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Henryk Lippert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1315 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema