info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Reich der Spiele |

Reich der Spiele kauft spielerezensionen.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


Spielekritiken des Online-Magazins noch leichter auffindbar

Das Online-Magazin Reich der Spiele hat die Domain www.spielerezensionen.de gekauft. Damit sind die Spielekritiken einer der größten deutschsprachigen Internetseite über Gesellschaftsspiele zukünftig noch leichter auffindbar. Michael Weber, Herausgeber von Reich der Spiele, freut sich: "Ich bin sehr glücklich, dass uns spielerezensionen.de zum Kauf angeboten wurde. Wir werden diese eingängige Domain auf unsere Liste der rezensierten Spiele leiten, damit Spieleinteressierte noch schneller ans Ziel kommen."

Der Kauf konnte in kürzester Zeit abgewickelt werden. Über den genauen Preis wurde Stillschweigen vereinbart, nach Aussagen Webers war es aber für Reich der Spiele "ein Schnäppchen", zumal die Adresse zuletzt nicht aktiv benutzt wurde. Die Domain wird ab heute auf die Rubrik "Spiele von A - Z" auf www.reich-der-spiele.com umgeleitet. Damit erreichen User, die gezielt spielerezensionen.de eingeben, sofort die Liste von derzeit weit über 2.200 Spielekritiken auf Reich der Spiele. Diese Übersicht ist alphabetisch geordnet und zusätzlich gut strukturiert. Neben Seniorenspielen, Spielen für zwei Personen, Solospielen, sind die Rubriken für Kartenspiele und Kinderspiele sehr beliebt. Besonders bei den Kinderspielen bietet das Online-Magazin eine Fülle von Informationen, die man auf anderen Seiten so nicht findet.

"Wir haben bei der Gestaltung unserer Webseite sehr darauf geachtet, dass die Leserinnen und Leser, schnell und unkompliziert ans Ziel kommen", so Michael Weber. Er ergänzt: "Wir haben sehr viele Angebote auf Reich der Spiele, sodass neue Besucher sich manchmal erschlagen fühlen. Mit der neuen Domain ist es für diese Menschen jetzt leichter, Spieletests von aktuellen und älteren Gesellschaftsspielen zu finden. Diese helfen bei der Kauf- oder Geschenkentscheidung."

Neben Kritiken und Meinungen zu Brettspielen bietet Reich der Spiele viele Interviews, Artikel, regelmäßige Blogs und Gewinnspiele an. Der Umfang und die Qualität der Beiträge machen www.reich-der-spiele.com zu einem der beliebtesten und größten Online-Magazine für Gesellschaftsspiele im deutschsprachigen Raum. Über 30 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Inhalte regelmäßig ergänzt und ausgebaut werden.


Reich der Spiele
Michael Weber
Mittelstr. 13
31535 Neustadt
0163 5894398

www.reich-der-spiele.com



Pressekontakt:
Musik und Medien
Michael Weber
Mittelstr. 13
31535
Neustadt
info@musikundmedien.de
0163 5894398
http://www.musikundmedien.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Weber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2548 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Reich der Spiele lesen:

Reich der Spiele | 20.10.2010

Vorberichte zur Spielemesse in Essen

Das Online-Magazin Reich der Spiele hat zur Spielemesse in Essen eine umfangreiche Vorberichterstattung abgeschlossen. In über 40 Beiträgen stellt die Webseite kommende Spiele vor und interviewt dazu Spiele-Autoren, Brettspiel-Redakteure und Verlag...
Reich der Spiele | 31.08.2010

Kommende Brettspiele unter der Lupe

Vom 21.10. bis 24.10.2010 finden in Essen die Internationalen Spielertage statt. Auf der Spiel "10 in Essen werden voraussichtlich über 750 Aussteller aus mehr als 30 Ländern eine wahre Neuheitenflut auf die interessierten Spieler und über 150.00...