Die Dallas Mavericks punkten mit der Informatica Cloud

Von Informatica

Basketball-Club integriert Daten über mehrere Kundenkontaktpunkte hinweg, um Erlöse zu steigern und den Fans ein besseres Gesamterlebnis zu bieten.

Frankfurt, Redwood City (Kalifornien/USA), 26. April 2010 – Neuigkeiten: Informatica (NASDAQ: INFA), die weltweite Nummer eins als führender unabhängiger Anbieter von Software für die unternehmensweite Datenintegration, kündigt heute an, dass der Basketball-Club Dallas Mavericks auf die Informatica Cloud standardisiert hat, um Umsatzsteigerungen zu ermöglichen und die Loyalität der Fans zu steigern.
Thumb Datenintegration als On-demand Service ermöglicht es dem NBA (National Basketball Association)-Club, die Besucherzahlen der Spiele und den Erfolg von Promotions nachzuvollziehen und den Kundennutzen für Prämien und besondere Dienstleistungen zu ermitteln, um für die Dallas-Fans das bestmögliche Erlebnis zu schaffen. Informatica Cloud Services integrieren Daten nahtlos über Salesforce CRM, verschiedene AppExchange-Anwendungen sowie E-Commerce- und Backoffice-Systeme. Echtzeit-Integration erlaubt es den Dallas Mavericks, die Daten zwischen salesforce.com und anderen Inhouse-Systemen zu synchronisieren. Daten von verschiedenen Kundenkontaktpunkten der Mavericks - vom Ticketverkauf, dem Merchandising bis hin zum von den Dallas Mavericks betriebenen Youth Development HoopCamps - werden konsolidiert. Während der kurzen Nebensaison wurde das System ans Laufen gebracht und derzeit werden die Cloud-basierten und die Inhouse-Systeme in den Cloud Service integriert, rechtzeitig für die laufende 2009-2010-Saison. Die gesamte Pressemeldung in Englisch finden Sie hier: http://www.informatica.com/news_events/press_releases/Pages/04262010_dallas_mavericks.aspx Über die Dallas Mavericks Die Dallas Mavericks sind ein NBA-Club mit Sitz in Dallas, Texas. Sie spielen im American Airlines Center. Daten werden aus unterschiedlichen Systemen konsolidiert – dazu zählen die Verkäufe von Saison-Tickets und Einzeltickets, die Merchandising-Website MavsGear.com, und die Jugendbasketball-Camps der Dallas Mavericks, MavsHoopCamps.com. Über Informatica Informatica (NASDAQ: INFA) ist die weltweite Nummer eins als führender unabhängiger Anbieter von Software für die unternehmensweite Datenintegration. Die Plattform von Informatica bietet Unternehmen ein umfassendes, einheitliches, offenes und wirtschaftliches Verfahren, um IT-Kosten zu senken und aus ihren Datenbeständen konkurrenzfähige Vorteile zu ziehen. Weltweit verlassen sich mehr als 3.900 Unternehmen auf Informatica, um ihre Datenbestände in traditionellen Unternehmen und in der Internet-Cloud abzurufen, zu integrieren und sich auf sie verlassen zu können. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1 650 385 5000 (1-800-653-3871 in den U.S.) oder finden Sie auf www.informatica.com/de Pressekontakt: OnPR GmbH Ulrike Meinhardt Account Director Grasserstr. 10 80339 München Tel./Fax: +49 (0) 89 309051610 Mobil: +49 (0) 171 1936007 ulrikem@onpr.com http://www.onpr.com