PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vertriebsoffensive der Pixelboxx GmbH


Von Pixelboxx GmbH

Neue Vertriebsleitung für innovatives Produkt
Thumb Das für sein Enterprise Media Asset Management bekannte, in Dortmund ansässige Unternehmen Pixelboxx GmbH, launcht Anfang Mai ein neues Produkt und verstärkt seinen Deutschland Vertrieb. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, wird die Diplom-Kauffrau 'Christina Schober' aus Wiesbaden die Vertriebsleitung für die Pixelboxx Neuentwicklung übernehmen. Christina Schober verfügt über weitreichende nationale und internationale Erfahrung im Vertrieb hochwertiger und innovativer IT-Lösungen. Zuletzt war sie bei der Plus.line AG, Frankfurt als Sales Manager tätig. 'Christina Schober ist die ideale Vertriebsleiterin für den neuen Produktbereich und wird uns bei der Produkteinführung optimal unterstützen', so die Pixelboxx Geschäftsführerin Dagmar Kröplin. Sie wird als Vertriebsleiterin bundesweit ausschliesslich die neue Applikation von Pixelboxx betreuen. 'Die Vermarktung eines derart innovativen Produktes ist eine große Vertriebs-Herausforderung, auf die ich mich sehr freue', so Christina Schober. Mit der Personalaufstockung bereitet sich Pixelboxx GmbH für das anstehende Neugeschäft vor, um eine optimale und professionelle Betreuung ihrer Kunden sicherzustellen. Details zum brandneuen Produkt powered by Pixelboxx werden Anfang Mai bekanntgegeben. Weblink mit einem Foto von Christina Schober: http://blog.pixelboxx.de/News/stories/113/ Pixelboxx GmbH Dagmar Kröplin Ostenhellweg 56-58 44135 Dortmund presse@pixelboxx.de 0049 231 53463 200 http://pixelboxx.de/Plone/kontakt

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dagmar Kröplin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1546 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!