Eurocom PR |

Das Netzwerk wächst weiter: Eurocom PR ab sofort an 50 Standorten weltweit vertreten

London/München, 19.08.2003 - Das europäische PR-Netzwerk Eurocom PR (www.eurocompr.com) gibt den Beitritt von drei neuen Partner-Agenturen in Indien, China und den USA bekannt. Das größte unabhängige PR-Agenturnetzwerk für den High-Tech-Bereich in Europa ist damit ab sofort an weltweit 50 Standorten präsent. In Deutschland wird Eurocom PR exklusiv von SCHWARTZ Public Relations in München vertreten.

Die indische PR-Agentur Mutual PR vertritt Eurocom PR zukünftig in Indien. Die Agentur beschäftigt 40 Mitarbeiter am Stammsitz in Neu Delhi und in den Filialen Bangalore, Hyderabad, Kolkata und Mumbai. Zu den Kunden zählen Adobe, Alcatel, Hitachi Data Systems, Nortel Networks, Novell und Oracle.

Ripple Effect Communications mit Sitz in Boston verstärkt Eurocom PR zukünftig in den USA. Die Agentur betreut Kunden wie LifeFX Networks, Dendrite, Genomic Profiling Systems und StreamServe.

Durch die Öffnung des chinesischen Marktes benötigen internationale Firmen zunehmend Unterstützung ihrer Marketing-und PR-Aktivitäten vor Ort in China. Mit dem Beitritt von Eastwei, einer führenden chinesischen PR-Agentur, kann Eurocom PR seine Position in dieser Region ausbauen. Eastwei beschäftigt 40 Mitarbeiter in Peking und Shanghai. Die Agentur arbeitete bereits sehr eng mit Upstream Asia zusammen, der Partner-Agentur des Eurocom PR Netzwerks für die asiatisch-pazifische Region.

Über Eurocom PR:
Das Eurocom PR Netzwerk ist ein unabhängiges europäisches PR-Netzwerk, das auf die IT- und Biotech-Industrie spezialisiert ist. Das Netzwerk verfügt über 22 Partneragenturen in 22 europäischen Ländern und unterhält Partnerschaften mit globalen Netzwerken in Amerika, Asien und Afrika. Mit insgesamt 37 PR-Agenturen an 50 Standorten weltweit ist Eurocom PR innerhalb eines Jahres zu einem der größten europäischen PR-Netzwerke avanciert. Der Hauptsitz von Eurocom PR befindet sich in Marlow bei London. In Deutschland wird Eurocom PR exklusiv von der Münchner Agentur SCHWARTZ Public Relations vertreten. Im April 2002 gegründet, arbeitet Eurocom PR mit über 300 Kunden auf der ganzen Welt zusammen. Das Netzwerk bietet weltweit einen einheitlich hohen Standard für das gesamte Spektrum an PR- und Öffentlichkeitsmaßnahmen. Eurocom PR kann Unternehmen in den folgenden geographischen Regionen bedienen: Westeuropa, Zentral- und Osteuropa, Skandinavien, Mittlerer Osten, Afrika, Asien-Pazifik, Kanada, Nordamerika, Südamerika, Australien und Neuseeland.
www.eurocompr.com
www.schwartzpr.de

Kontakt:

SCHWARTZ Public Relations
Christoph Schwartz
Adelgundenstraße 10
Email: info@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

Eurocom PR
Tom Burgess
29 High Street
UK - Marlow SL7 1AU
Email: tom@eurocompr.com
Web: www.eurocompr.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Hansel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2896 Zeichen. Als Spam melden