info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics überzeugt dmc digital media center GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


dmc wird neuer Partner von Deutschlands führendem Anbieter für SEO Software. Damit erweitert der Stuttgarter E-Business-Spezialist sein Beratungs- und Serviceangebot rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung

Berlin/Stuttgart 27. April 20010__ dmc digital media center GmbH ist Premium- Partner von Deutschlands führendem Anbieter für SEO Software Searchmetrics. Damit trägt dmc der stark steigenden Nachfrage seiner Kunden nach Suchmaschinenoptimierung Rechnung.

Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, den sehr gut ausgeprägten B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die Reportingfunktionen waren Hauptkriterien bei der Toolauswahl.

"Die enorme Nachfrage nach Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung hat uns veranlasst, nach einer optimalen Lösung zu suchen", so Andreas Schwend, Managing Partner dmc. "Besonders beeindruckt sind wir vom Funktionsumfang und der Effizienzsteigerung durch die Searchmetrics Suite."

"Wir sind stolz, mit dmc eine renommierte Agentur als Partner begrüßen zu können", erläutert Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. "Die Agentur bedient einen anspruchsvollen Kundenstamm und wir freuen uns, dass sie sich für die Vorteile der Software entschieden haben."

Über dmc digital media center GmbH:
Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung im digitalen Kanal Internet. Dafür vereint dmc seit mehr als 15 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen E-Commerce und ECM und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit - für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, s.Oliver, WENZ, Esselte Leitz, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Gourmondo, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher, HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.




Searchmetrics GmbH
Alexandra Zymla
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18

www.searchmetrics.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2541 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...
Searchmetrics GmbH | 24.05.2016

Searchmetrics gewinnt neue Geldgeber und Industry Awards

Berlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards , die am 4. Mai in Paris vergeben wurden, überzeugte Searchmetrics die hochkaratige Jury, besetzt aus führenden Persönlichkeiten und Experten der Branche, gleich in zwei Kategorien...
Searchmetrics GmbH | 09.03.2016

Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps

Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organisc...