Two Technologies, Inc. |

Two Technologies, Inc. präsentiert Hydrus™Luna RFID

Ultra Robuster Handcomputer (IP67/68) mit 13,56 MHz RFID und XENON Blitz

Gröbenzell b. München, Two Technologies, Inc. ®, einer der führenden Hersteller von robusten Handcomputern präsentiert Hydrus™Luna RFID. Ein leistungsstarker, ultra-robuster Handcomputer mit 13,56 MHz RFID und eingebauter 5MP Kamera mit XENON Blitz.

Er wurde für höchste Ansprüche an Betriebsdauer, Robustheit und Zuverlässigkeit in schwierigsten Umgebungsbedingungen entwickelt. Die Akkukapazität von 5000 mAh ermöglicht Einsätze von über 40 Stunden.

Mit seiner Schutzklasse IP67/68 gegen Wasser und Staub geschützt, ist Hydrus Luna RFID ideal für den Außeneinsatz bei extremen Umweltbedingungen zu Land und Wasser. Das doppelwandige Gehäuse aus GE XENOY® bietet der Elektronik zuverlässigen Schutz gegen Umwelteinflüsse wie (Salz-)Wasser, Staub und Hitze, sowie gegen Schläge und Stürze. Ein weiteres bemerkenswertes Ausstattungsmerkmal ist das 320 x 240 (QVGA) 3,7'große querformatige Display mit integriertem Touchscreen welches auch bei Sonne beste Ablesbarkeit garantiert.

Hydrus Luna RFID verfügt über ein HF 13, 56 MHz r/w Modul welches voll gekapselt im Hydrus PACK eingebaut ist. Es werden alle gängigen ISO 15693 und ISO 14443 A&B Transponder unterstützt, incl. MIFARE, I-CODE, Tag-it™ und my-d®.
Hydrus Luna RFID ist ideal für Auto-Id Anwendungen wie z.B. Zugangskontrolle, Security, Wäschereien, Waschanlagen, Lebensmittelindustrie, Forstbetriebe, Landwirtschaft und anderen rauhen, staubigen, oder nassen Umgebungen.

Eine integrierte 5 Megapixel (4MP Software) Kamera mit mechanischem Verschluß, verschiedenen Blenden, Motor-Autofokus und XENON Blitz liefert Farbbilder auch bei schwierigsten Lichtverhältnissen und liest 1D und 2D Barcodes.
Dem Anwender eröffnet sich dadurch die Möglichkeit z.B. beim Kunden Bilder mit Datensätzen zu verknüpfen und sofort an die Zentrale zu übertragen.

Das Gerät besitzt ein 55 Tasten alphanumerisches Tastenfeld mit 8-Positionen Joystick und grafischen Symboltasten. Die einzeln gelagerten Tasten mit taktiler Rückmeldung erlauben sichere Bedienung auch mit Handschuhen. Das Tastenfeld kann jederzeit nach Kundenvorgaben individuell angepaßt werden.
Mit eingebautem Mikrofon und Lautsprecher ist das Gerät für vielfältige Sprachanwendungen vorbereitet. Eine 'Audio-Bridge' ermöglicht die Weiterleitung der Audio Signale zu verschiedensten externen Geräten.

Die Kommunikation kann drahtlos via Bluetooth®, WLAN 802.11b/g oder mit USB und Seriell RS-232 erfolgen. Integriertes GPS ist optional erhältlich.
Das PACK Modul ermöglicht die Integration zusätzlicher Hardware, z.B. LF/UHF RFID, IR oder Hardware des Kunden in das Hydrus Luna.

Hydrus ist ein Leistungsstarker Computer mit einem Marvell® XScale®PXA270 Prozessor mit 624 MHz und 256 MB SDRAM. Der Speicher kann bis zu 32 GB erweitert werden. Das Betriebssystem ist Microsoft® Windows® CE.NET 5.0.
Eine weitere Besonderheit des Hydrus Luna RFID ist das Doppel Akku System. Der Mikroprozessor in den Akkus überwacht den Ladezustand.

Hydrus Luna RFID ist das Gerät der Wahl wo immer besondere Robustheit und längste Einsatzzeiten gefordert werden z.B. in der Land- und Forstwirtschaft, Verkehrsüberwachung, Umweltmessungen, Logistik und Flottenmanagement.
Weitere Informationen zu Hydrus Luna RFID erhalten Sie auf der Webseite von Two Technologies www.2t.com oder per Email europe@2t.com

Über Two Technologies:
Two Technologies ist ISO9001:2000 zertifizierter Hersteller von robusten, kundenspezifischen Eingabeterminals und Handcomputern. Seit der Gründung 1987 wurden an weltweit über 4000 Kunden mehr als eine Million Geräte ausgeliefert. Alle Produkte von Two Technologies erfüllen oder übertreffen die Normen von UL, FCC und CE, was durch unabhängige Institute bestätigt wird.
Two Technologies versteht sich dabei als verläßlicher Partner für System-Integratoren, OEMs und Value Added Reseller.
Die Zentrale befindet sich Horsham in der Nähe von Philadelphia, USA. Ansprechpartner für Kunden in Europa ist die Niederlassung in Gröbenzell bei München. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite: http://www.2t.com oder telefonisch unter +49 (0) 8142 284 7946

Web: http://www.2t.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Hofbauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 502 Wörter, 3935 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Two Technologies, Inc. lesen:

Two Technologies, Inc. | 30.04.2010

Two Technologies präsentiert Safari 2D

Durch seine Schutzklasse IP65 gegen Wasser und Staub ist Safari 2D ideal für vielfältige Auto-Id Anwendungen auch bei schwierigen Umweltbedingungen im Innen- und Aussenbereich. Der 2d Imager liest zuverlässig alle gängigen 1d- und 2d Barcodes...
Two Technologies, Inc. | 14.01.2009

Two Technologies präsentiert Safari™

Durch seine Schutzklasse IP65 gegen Wasser und Staub ist Safari ideal für den Außeneinsatz bei schwierigen Umweltbedingungen. Das Gehäuse aus Cycoloy® ABS Kunststoff widersteht extremen Umwelteinflüssen und zahlreichen chemischen Substanzen....
Two Technologies, Inc. | 12.01.2009

Hydrus - Two Technologies neuer Ultra-robuster Handcomputer

Durch seine Schutzklasse IP67/68 gegen Wasser und Staub ist der Hydrus ideal für den Außeneinsatz bei extremen Umweltbedingungen zu Land und Wasser. Das doppelwandige Gehäuse aus GE XENOY® bietet der Elektronik einen zuverlässigen Schutz gegen U...