info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Radio VHR | Schlager - Rock - Pop - RnB - Dance | Webradio |

Radio VHR - Stars & Stories (29.04.2010 um 18 Uhr)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Karat, Peter Lorenz und Josefin Rosenberg im Star-Talk

Die Rock-Kultband Karat, Schlagersänger Peter Lorenz und die neue Schlager-Sensation aus Malmö/Schweden - Josefin Rosenberg am 29.04.2010 um 18:00 Uhr im Stars & Stories Interview mit Roland Rube & Ariane Kranz bei Radio VHR; Sie ist süß, sexy und schwedisch: Josefin Rosenberg. Sie überzeugt mit Liedern, die alles haben, was ein guter Schlager braucht. Sie sind tanzbar, haben tolle Melodien und sind mit Liebe zum Detail modern produziert. Die deutsche Schlagerszene wurde bekanntlich schon oft von ausländischen Künstlern erobert. Josefin hat eine sensationelle Stimme, einen süßen, liebenswerten Akzent und tolle Songs.

Mit 13 Jahren bekam Peter Lorenz von den Eltern eine elektrische Gitarre geschenkt. Das Wahlfach "Gitarre", das es zu jener Zeit in der Schule gab, kam da natürlich gerade recht. Sein Vater spielte in früheren Jahren schon lange Zeit in der Band namens "Marina"s" und bot Peter die Möglichkeit, bei Auftritten als Entertainer mitzuwirken. Somit wurde für Peter Lorenz der Grundstein für seine Sängerlaufbahn gelegt. 1996/97 erschien dann sein erstes Album mit dem Titel "Nun gibt es Dich" und so kam es, dass Peter von da an permanent in den Air-Play-Charts zu sehen bzw. zu hören war und es bis heute auch ist.

Es gibt viele Schubladen, in die diese Formation gesteckt wurde. Das Schöne daran ist, dass sich Karat

>> hier weitere Infos zur Sendung

Weblink:
http://www.radio-vhr.de/stars-a-stories/stars-a-stories-karat-peter-lorenz-und-josefin-rosenberg-im-star-talk.html


Radio VHR | Schlager - Rock - Pop - RnB - Dance | Webradio
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.radio-vhr.de/



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de


Web: http://www.radio-vhr.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1896 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema